-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Flo1302: Das Galaxy S2 kann ich dir mit dem Tarif zu 209€ anbieten. Dazu erhälst du allerdings keine Auszahlung. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…rtyx3yartyx4yvty990x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Alles anzeigen
Checks nicht ganz, wie sind denn da die Fixkosten über 2 Jahre?
1) 209,-€ + keine Auszahlung + 240,- Fixkosten = 449,-€ für S2 + Vertrag, oder:
2) keine Auszahlung (209,- mit Auszahlung verrechnet) + 240,- Fixkosten = 240,-€ für S2 + Vertrag
-
also würde man beim s2 statt 227 auszahlung bekommen dann 215€ bezahlen oder wie ist das zu verstehen? oder reduziert sich die Auszahlung um 215euro auszahlung auf 12€??
gruß
-
könnte man auch das Samsung s2 dazubekommen?
-
hat denn jemand inzwischen ein lieferbares handy dort bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Jim87
Ich werde mal mein Glück versuchen, bestelle mir allerdings nicht das S3 sondern das HTC X One welches sofort lieferbar ist. Somit sollte es innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist bei mir ankommen.
Denke so bleibt das Risiko gering.
überlege mir das auch zu machen. beim one x ohne lieferzeit kann man doch nicht viel falsch machen,oder? wenn das gerät nach 14tagen nicht da ist: widerruf. ansonsten über ein one x für 240,- freuen
-
geht mir genauso mit dem bahnhof.
im ersten post steht das angebot noch drin und kein vermerk, dass es nciht mehr gilt. habe jetzt nicht alle 11 seiten gelesen, aber den tarif scheint es nicht mehr zu geben?!?
also, angebot noch offen?
-
Tarif mit Studentenkonditionen (SMS-Flat) möglich? Wie wäre der Preis für's Galaxy S Plus?
-
wie sieht es mit rufnummer-mitnahme aus? gibt es ein wechselguthaben?
-
Hi,
habe folgendes Problem:
Ich hatte bisher einen o2 Vertrag und dazu den phone und surf router mit wlan. Diesen Vertrag habe ich gekündigt, da es im Wohnheim nun kostenlos Internet über Kabel gibt, vom Wohnheim gab es ein Motorola Kabelmodem (sufboard VoIP Cable Modem SBV4200E) dazu, dies hat allerdings kein wlan.
Welche Möglichkeiten habe ich, trotzdem weiterhin wlan zu haben? Ich sehe als Möglichkeit mir ein Kabelmodem mit wlan zu kaufen (zb Motorola SBG900, dass es wohl von Kabel Deutschland gibt und wlan hat), oder könnte ich auch den Router von o2 an das Kabelmodem anschließen?
Hoffe ihr versteht was ich möchte und jmd kann mir weiterhelfen
-
hi,
kannst du mir ein angebot für das X10 Mini Pro in schwarz machen?
gruß
flo