ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all: Neue Handypreise und angefragte Handys kommen morgen!
dann bin ich mal gespannt, das S2 ist bei Idealo ja inzwischen um 20,-€ auf 349 gefallen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all: Neue Handypreise und angefragte Handys kommen morgen!
dann bin ich mal gespannt, das S2 ist bei Idealo ja inzwischen um 20,-€ auf 349 gefallen
werden verträge denn während des urlaubs bearbeitet oder passiert bis zum 7.8 nix?
auf der seite von o2 gibt es einschließlich heute auch zum select für 19,99€ die 100 minuten geschenkt mit dem code minuten2012 (und 12 monaten 2euro Rabatt auf die Grundgebühr).
Könnt ihr den select mit den 100 geschenkten minuten auch für 19,99€ anbieten?
Würde den dann nehmen mit S2. Preis wäre denn 199,-?
Wäre es auch möglich das Samsung S2 mit diesem Vertrag zu bekommen?
gruß
wäre auch am S2 interessiert...auch wenn ich nicht mit nem guten angebot rechne.
4,95€ x 24 = 118,80 + 29,90€ = 148,70 x 2 = 297,40€ Fixkosten
Kosten für's Ace: 297,40 - 150 = 147,40€ was ziemlich genau dem Vergleichspreis entspricht.
Ich tippe mal das S2 liegt bei ca. 59,-€ Zuzahlung
wie hoch wäre die auszahlung wenn man das S2 (mit/ohne G) noch dazunimmt?
Hallo,
könnten die Händler mir ein Angebot für eine VVL in den o2 Select mit dem Samsung Galaxy S2 (mit und ohne G) machen? Mein o2 Blue 100 ist ja zu gleichen Konditionen nicht verlängerbar,oder?
Gruß
flo
S2 ohne G statt Auszahlung möglich?
...und S2 (mit und ohne G)?
wie hoch wäre die auszahlung für das S2 im duo?