Habe einen zum 03.04. gekündigten T-Mobile Vertrag und möchte zu VF in den RED M mit GiGaKombi mit IPhone X wechseln. Bin VF-Kabel Kunde mit Internet und TV. Möchte meine Rufnummer mitnehmen.
Beiträge von blonord
-
-
Als Tarif stelle ich mir Red M vor.
-
Hallo Telekom hilft,
die Online-Angebote bei Vertragsverlängerung haben mich nicht überzeugt, daher die Kündigungen. Offensichtlich sind Bestandskunden, im Gegensatz zu Neukunden, bei T-Mobile nicht so im Fokus......
Wenn sich da noch etwas machen lässt, bin ich gespannt auf das Angebot, gern auch per PN.
Gruß
Blonord -
Hallo,
suche zwei iPhone 7, 128 GB, silber mit 2 Vodafone Neu-Verträgen.
Rufnummermitnahme von der Telekom muss möglich sein (Beide Verträge dort gekündigt).Gruß Blonord
-
suche ein Angebot für zwei Neuverträge Telekom Magenta Mobil M mit zwei Apple IPhone
Hallo mobiyou,
kannst du mir ein gutes Angebot für zwei Neuverträge Telekom Magenta Mobil M mit zwei Apple IPhone 6 Silber (64 GB) ohne Branding machen.
Habe momentan folgende Verträge:
Entertain Comfort IP mit VDSL 50
und
CombiCard Mobile Data M (Festnetz)Würde gerne meine Rufnummer aus meinen noch lfd. 1und1 mitnehmen.
Viele Grüße
blonord -
Hallo,
ich suche ein Angebot für zwei Neuverträge Telekom Magenta Mobil M mit zwei Apple IPhone 6 Silber (64 GB) ohne Branding.
Habe momentan folgende Verträge:
Entertain Comfort IP mit VDSL 50
und
CombiCard Mobile Data M (Festnetz)Vielen Dank.
-
Hallo Sparhandy,
ich brauch ein Angebot mit 2 Verträgen und 2 Samsung i9100 Galaxy S2 (schwarz) und jeweils Rufnummernportierung. Ich habe zwei zum 19.12.2011 gekündigte T-Mobile-Verträge. Danke!
Gruß
blonord -
Tel.-Nr.
Wo finde ich deine Tel.-Nr.?
-
Hallo,
ich suche 2 Neuverträge Relax 50 ohne Handy
alternativ mit Nokia 6300 oder N73 bzw. N95
jeweils mit Rufnummernportierung
Meine alten Verträge (O2) laufen Mitte Dezember aus.
Danke in voraus!