max. 2 tage...das halt ich für nen gerücht
hast mich falsch verstanden:
mit so früh wie möglich meine ich ca 2-3 wochen vor dem alten vertragsende im vergleich zu 1-2 tagen davor. weil wenn man 2-3 tage vor ende des alten vertrages nen neuen vertrag mit MNP abschließt ist das mit sicherheit nicht in 2 tagen über die bühne, da wette ich ! und man ist nachdem voodoofone die nummer abgestellt hat, nicht mehr unter ihr erreichbar. das kann man vermeiden indem man das ausreichend vorher macht. max 4 monate davor und 4 wochen nach ende des alten vertrages.
aber was solls: no risk no fun....probierts halt wie ihr wollt.
Beiträge von tofi
-
-
in in vielen fällen klappts dann...quasi nen homezoneregister update auf der sim.
-
prüfen ob du auch im 500meter radius der aktuellen homezone bist. aktuelle homezone kriegste mit der nummer 1414 oder über o2online.de raus. falls du ausserhalb des 500 meter radius luftlinie bist und innerhalb funktionierts, kann man nix machen. wenns früher außerhalb ging wars zufall bzw. bonus und heißt nicht das es immer außerhalb des 500meter kreises gehen muß.da...die hz kann sich schon ändern wenn dazischen ne neue BTS errichtet wurde.
ist unter berücksichtigung aller obigen punkte...trotzdem kein häußchen da, dann die hotline kontaktieren und noch mal nen häuschensignal auf die SIM schicken lassen.
-
voodoofone vertrag kündigen..bestätigung aufheben !
anschließend den online vertrag eingeben..währends des eingebens die schaltfläche rufnummernmitnahme anklicken und das übernahmeformular in pdf form ausdrucken.
dann warten bis das handy geliefert wird...nach einschalten und aktivierung des handys die vorläufige 0176er auf dem formular an passender stelle eintragen...alle weiteren angaben ergänzen und zwar exakt so wies auf der voodoofone kü-bestät. steht !! sonst gibts probs.
anschließend die kü-bestät und das Übernahmeformular per fax an die nummer auf dem übernahmeformular faxen.....das warsnummer wird frühestens am ablaufdatum des voodoofone vertrages auf die o2 card überschrieben und somit die vorläufige 0176er nummer inaktiv.
ja früher der vorgang solang der D2 vertrag noch läuft desto größer die chance das direkt am vertragsendetag von voodoofone die nummer überschrieben wird und somit keine zeitl. leeräume entstehen. -
immer wieder lächerlich, was so manche Leute behaupten zu wissen
-
herrlich wenn man alles pauschalisieren könnte, net ?
wäre es nicht etwas unheimlich wenn ein netzbetreiber keine kritiker hätte ?!
wäre das nicht zu totalitär ? Jedes Unternehmen ist halt bemüht diese Zahl an Kritiker ständig zu minimieren und zu zufriedenen Kunden zu konvertieren. Sowas nennt sich freier Wettbewerb.wenn schon dann bitte komplett und nicht einfach teile weglassen
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw02/s15919.html -
eh alter eh..weißt du ... du laberst ja voll grütze ehhh :flop:
-
welch zufall ! ich hab das auch gesehen...bin zufällig bei zappen hängen geblieben
-
ach ne !...das ist mir auch klar...da haben wir scheinbar aneinander vorbei geredet...ich meinte das man in Verbindung mit nem o2 Vertrag auch gewöhnlich die Mobile Option wählt.
-
klär mich auf was ist da complete wrong ??? standardmäßig ist die mobile option kostenfrei bei jedem genion auf wunsch mit dabei.
tut mir leid ich kann deiner diffusen logik nicht folgen...was hat das mit dem marktanteil zu tun :confused: ...
callback nein danke :flop:
minuten pakete in fremde netze ?..aber gern dann mit aufpreis :top: