Beiträge von Thomas4711

    Re: LTE Ausbau Ja Gut!


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Glaube das die D-Netz Betreiber noch dieses Jahr anfangen werden ihre Netze mit LTE aufzurüsten--aber welche Region(en) da die Ersten sein werden?


    Bei D2 ist die Sache schon klar, es werden als Starter in zwei Regionen LTE komplett von Ericsson bzw. Huawei aufgebaut und parallel beginnt der Aufbau von VF selber.


    Es war die Rede davon, das am 1.12 das ganze bereits an den ersten Standorten laufen soll.

    Hallo,


    du sperrst deinen Bildschirm, das reicht.
    Deine Platte ist verschlüsselt und wenns Betriebssystem läuft, werden alle notwendigen Dateien dafür entschlüsselt, also muss du den Zugriff darauf verhindert und das macht man mit einem passwortgeschützen Bildschirmschoner.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von hottek
    also ich sehe da eher das Problem in der Luftschnittstelle, alles andere was Kabel hat könnte man irgendwie ausbauen ;)


    die Luftschnittstelle ist das kleinste Problem, die kann man mit mobilen BTS in kurzer Zeit beliebig ausbauen.
    Alles was Kabelgebunden ist, kann man problemlos ausbauen, aber das wird sicherlich nicht für eine mehrstündige Grossveranstaltung gemacht, der Aufwand und die Kosten sind nicht vertretbar.


    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Davon habe ich noch nie gehört. Ich wüsste nicht, dass Bürger nach ihrem Beruf befragt würden und dementsprechend priorisiert werden.


    Das ist ganz klar geregelt, welche eine höherer Netzpriorität bekommt und mit Sicherheit nicht vom Beruf abhängigt. Die Erfassung dient rein statistischer Erfassung fürs Marketing und nichts anderes.

    Re: Re: Gestörte Mobilfunkkommunikation und Sicherheit


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ich weiß von einem Mobilfunknetz in der Schweiz, dass man als Angehöriger von BOS als kostenpflichtiges Merkmal die Priorisierung dazubuchen kann. Meines Wissens
    existiert so eine Möglichkeit in Deutschland noch nicht.


    Diese Möglichkeit bietet jedes Mobilfunknetz, ist Bestandteil der GSM-Spezifikationen und es wird auch in D genutzt.


    Wenn allerdings die Polzie ihre Privathandys im Dienst nutzt ( was gängige Praxis ist ) , bringt das nun mal nichts. Wenn sie Diensthandys mit entsprechender Priorisierung hätte, währe es sicherlich kein Problem gewesen.


    Zitat

    Dann ist es nicht bezahlbar, ein Handynetz so aufzubauen, das in Deutschland an jedem Fleck (man weiß ja nie, wo die nächste Großveranstaltung stattfindet) sich auf eine Million Handys vorzubereiten. Abgesehen davon, das selbst wenn der Empfänger das mitmachen würde, spätestens die Vermittlung zusammenbrechen würde.


    Die Vermittlungstechnik währe das gerinste Problem, das Problem ist da eher, den ganze Traffic weg zu bekommen, z.b. in andere Netze rein. Die Netzübergänge sind da der limitierende Faktor.
    Und sowas für eine 10 Std. Veranstaltung auszubauen, ist vollkommen unrealistisch, weil nicht bezahlbar und machbar.

    Hallo,


    hast du einen Core i5 oder i7 Prozessor, dann solltest du in jedem Fall TrueCrypt 7 nutzen, das es eine Hardwarebeschleunigung für diese CPU´s hat. Das kommt DiskCryptor nicht mehr mit.
    Wobei ich nicht glaube, das der so wahnsinnig viel schneller ist. TrueCrypt ist sehr ausgereift und das ist wichtiger als Performance.


    Einen TC-Container innerhalb von DC anlegen, den Sinn verstehe ich nicht, Festplatten wir aber mit Sicherheit gehen.
    Aber warum - warum willst du mit zwei Verschlüsselungssystem dein System belasten, da wirfst du den evtl. Performancegewinn von DC wieder komplett weg.


    Bleib bei einem System und gut ist. Mein Rat ist, nehme TC, dann hast du alles in einem.


    Zudem: Das System ist immer verschlüsselt, auch wenn es läuft, da ändert sich nichts dran, nur machen DC oder TC eine on-the-fly entschlüsselung/verschlüsselung, wenn du auf die Daten zugreifst. Es ist also kein Problem, mal Kaffee trinken zu gehen und den Rechner laufen zu lassen, solltest den eben nur mit einem guten Passwort sperren.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    Man kann auch Platinkunde werden ohne entsprechende Umsätze ;-)
    Bisher war es so, dass egal welche Hotline ich angerufen habe auch bei Platin-Mitarbeitern gelandet bin, bzw diese sich zumindest so gemeldet haben.


    Frage 1: nein
    Frage 2: du landest eh bei der selben Hotline, nur eben ausgewählten Leuten dort.
    Die modernen Technikern sinn separate Nummer nicht mehr notwendig, da wird die Vorauswahl, wer zu welchen Hotliner geschickt wird und wie lange er in der Warteschleifen bleiben muss, vom Kundenstatus beeinflusst.

    Re: seltsame Anfrage bei Autoverkauf


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Können Sie mir mehr Bilder von der Auto-und auch ist es in guter betriebsbereiten Zustand?? micmooore777@hotmail.com Dr. Michael Moore. +447024058628


    Bei Autoverkäufen gerade bei ebay würde ich schon mal prinzipiell alle Anfragen aus dem Ausland ignorieren, 99% davon sind Betrugsversuche.
    Da ist jeder Rückrufversuch vertane Zeit.

    Re: Wo ADIDAS Schuhe im INET bestellen ?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von flep15
    Finde es auch in fast allen Geschäften nur leider nie im meiner Grösse , war schon dreimal im Footlocker , hatten gar nichts mehr da , andere Geschäfte nur noch in 45.5 (11) brauche aber 46 (11 1/2)


    Schon mal gefagt, ob die deine Grösse nicht nachbestellen können.
    Jeder ordentliche Händler macht das.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders .....oder Western Union nehmen...


    Sorry, aber bevor du Western Union nutzen willst, solltest du dein Geld besser verbrennen, dann ist es nämlich 100% weg. Das ist noch unsicherer, als es per Postbrief zu schicken.


    Ich weiss nicht, wo ihr eure Probleme habt. Wenn ihr an einen Artikel aus dem Bieter-Forum interessiert seit und euch das ganze nicht geheuert vorkommt, dann lasst doch zum Geier dei Finger davon.



    Zitat

    Überweisung ist zwar sicherer, aber es stellt sich die Frage, ob zuerst überwiesen wird, oder erst nach ordnungsgemäßem Erhalt der Ware.


    Als Verkäufer würde ich keiner Überweisung nach Erhalt der Ware zustimmen, woher soll ich den wissen, ob der Käufer mir das Geld überweissen wird.
    Ich hab das einmal gemacht - nie wieder.
    Als Verkäufer bei mir nur: Vorkasseüberweisung oder Abholung gehen bares.


    Ich sga ganz ehrlich, bervor ich hiernochmal was verkaufen würde, geht das eher zu ebay.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Und jetzt werden auch noch die Alice Hottis entsorgt!650 Leute!


    War abzusehen, da die Marke Alice ja komplett eingestampft wird.


    Zitat

    Es geht dabei rein um die Kosten - man sollte nicht auch noch versuchen, die Leute fuer dumm zu verkaufen.


    Es geht nicht mal um die Kosten, es kann sogar sein, das es teurer ist, outzusourcen.
    Das ganze ist ein rein betriebswirtschaftliches Thema, zusammengestrichen auf zwei gängige Schlagworte CAPEX und OPEX.
    Somit wird beim Outsourcing aus OPEX, den operativen Kosten auf einmal CAPEX ( Investitionskosten ) und die sind ganz anders abschreibbar.