DSL Vertrag
Hallo,,
das gibt es wohl nur in diesem Famila Markt, wenn es ein Vodafone Laden auch bei Ihnen gibt, ich hab auch nur mal so nachgefragt.
Ist das den interessant für Sie
Gruss
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DSL Vertrag
Hallo,,
das gibt es wohl nur in diesem Famila Markt, wenn es ein Vodafone Laden auch bei Ihnen gibt, ich hab auch nur mal so nachgefragt.
Ist das den interessant für Sie
Gruss
Frank
DSL-Vertrag
Hallo,
das Angebot gibt es bei in Jever im famila Markt.
Gruss
Frank
neuer DSL Vertrag
Hallo,
Vielen dank für die hilfe.
Ich war heute nachmittag bei Vodafone, die hatten heute auf weil in Jever ein Bauernmarkt stattfand, und da kann ich eine Flat fürs DSL und Telefon bekommen für 39,90€ mit 2 Festnetzhandy Samsung u700 und Nokia 6300 und einer Vodafone MCC UMTS Broaband Card.
Der Verkäufer hat mir eine Gutschrift in Höhe von 90€ in Aussicht gestellt.
Kann also frei in 0172,0173,0174,0162,0152 telefonieren.
Klingt glaub ich ganz gut
Gruss
Frank
Moin,Moin,
ich hab meinen Call & Surf bei der Telkom gekündigt und bin auf der suche nach einem neuen Vertrag, da ich wahrscheinlich bald umzihen werde bin ich auf ein Angebot von Vodafons gekommen mit einem Festnetzhandy und einer PCMIA Karte für mein Notebook, ich möchte soweit Mobil sein und wollte hier mal fragen ob andere Provider auch ähnliche Angebote habe, dieses Angebot kostet knapp 50€.
Was haltet Ihr den von einem Festnetzhandy?
Grüße aus Jever
Frank