Okay. Vielleicht gibt's den ein oder anderen hier der auch einen Huawei P30 (non Pro) hat?
Beiträge von Taisho
-
-
Beim Aldi Talk Kontoservice wird auch die 5 und die 8 gebraucht. Funktioniert problemlos
okay danke! Welches Handy genau hast du denn?
-
Das muss ein Gerätespezifisches Problem sein. Bei meinem Phone funktioniert es sowohl mit Aldi Talk als auch mit Netzclub. Beide nutzen O2.
okay danke! die Tasten 1, 2 und 3 funktionieren auch bei mir. Nur die restlichen nicht. Bei vielen Hotlines reichen auch die drei Tasten.
Ich nehme an, dass es bei dir mit allen Tasten reibungslos funktioniert?
-
Ich habe mit meinem Huawei P30 (non Pro) das Phänomen, dass mit aktiviertem VoLTE die DTMF-Übertragung nicht funktioniert Nur die Ziffern 1 2 und 3 werden übertragen. Bin bei sim.de (drillisch Gruppe) und im o2-Netz.
Frage: gibt es eine Lösung für dieses Phänomen? Liegt das evtl. am Mobilfunkbetreiber? -
- Netze: Vodafone, Telekom
- LTE JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
- Gewünschtes Datenvolumen: Ab 5GB aufwärts
- Auslands Roaming: Bis auf EU nicht notwendig
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit P30/S10/S10e
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN -
in der Überschrift steht ja schon alles. Über gute Angebote würde ich mich freuen.
-
Hallo, ich wohne im Köln Bonner Raum und möchte gerne meinen Stromversorger (Yello) wechseln! Wer hat gute Angebote bzw bei welchen Verträgen gibt es Provisionen?
-
Suche ab 4 GB Internet
allnet flat
anbieter egal, bevorzugt vodafone
ohne Handy -
nein preislich gesehen dann lieber o2
-
die genannten o2 Tarife gibts günstiger über check24...dachte ich bekomme hier insider Tipps