was ist a-gps?
Beiträge von schoki0709
-
-
habe nur gehört, das der erste satfix lange dauert.
ode rwa smeinst du mit der verbindungszeit? die zeit welches das gerät benötigt die route zu berechnen?mein ding ist dfas. bin geschäftlich viel unterwegs, und wechsel auch für jede fahrt das auto, und ein privates fahrzeug habe ich auch noch. nun dachte ich mir ich spare mir noch ein gerät und lagere eben diese in ein handy aus, da ich jetzt das 9300i schon nutze war das E90 mein erster gedanke...
auf kleinere leistungseinbusen beim navi würde ich mich auch einlassen.
-
Hallo,
ich bin seit längerem nutzer des 9300i.Nun möchte ich mir ein neues Navigationssytem zulegen, da mein altes Gerät gestern seinen Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage: Kommt ein E90 von Funktionsumfang, Leistung, usw gegen ein portabeles Navitgationsgerät an oder ist es nur eine Spielerei?
Mich interessiert nur die Navigation. Etwaige Probleme mit Hardware usw. habe ich shcon alle gelesn.
Die Suchfunktion bringt auch nichts in Sachen direkten vergleich handy Navi vs. portables Navi
Grüße
-
Gibt es irgend etwas neus in sachen Lieferung?
Will mir demnächst auch eins bestellen. Ohne Branding und Vertrag.
Hat für mich vielleicht jemand ein Spezial Tipp?Gruß
-
Es handelt sich um Pressekonditionen.
Teilweise muss ich Berichteund Bilder direkt von den veranstaltungen schicken. Leider hat nicht jeder veranstaltungsort einen Internetanschluss. Somit würde ich gerne im Notfall auf die Variante Handy ans Notebook zugreifen.
Geld spielt primär mal keine Rolle.
Das passiert 5-10 mal im Jahr. Dafür lohnt sich glaube ich keine Flat.Viele Grüße
schoki -
He ihr, nun nochmal zu mir.
Ich will mir die Vodafone Superflat machen. Surfen will ich eigentlich weniger. Ich will nur manchmal das Notebook ans Handy anschließen und Bilder + Textdokumente verschicken - Ohne Flat oder sonstwas.
Ist das denn möglich? Was kostet mich die Minute bzw. das Megabite?Liebe Grüße
Schoki -
Wenn ich eine Vodafone Superflat nehme.
Ist es technisch möglich mein E90 an mein Notebook anzuschließen und dann Zu surfen. Auch gebührenpflichtig ohne flat -
Ich hab das gleiche mit dem Internet. Will auch mit dem Notebook über das Handy surfen. was empfehlt ihr mir?
-
Hallo,
in dem Tarfijungel, die die deutschen Mobilfunkanbieter haben blick ich nicht so richtig durch.
Ich suche eine Vertrag der mein Nokia E90 gut ergänzt.
Flat ins VF und Festnetz soll inclusive sein, sowie eine SMS Flat.Was für mich ein wichtige rPunkt ist is das Internet.
Ich will mein Nokia E90 an mein Notebook anschließen und via UMTS o.ä. Daten vom Notebook versenden (Bilder, Worddokumente)In das augegefasst habe ich mir folgendes Angebot :
SuperFlat (unbegrenzt Telefonieren ins Vodafone- und ins deutsche Festnetz, inklusive Festnetzrufnummer) für 39,95 Euro/Monat statt 44,95 Euro. Anrufe in andere Handynetze kosten 19 statt 29 Cent, Datentarif Blackberry S inklusive (sonst fünf Euro extra). Dieser Tarif ohne Handy (SIM only) kostet 29,95 Euro statt 34,905 Euro.Was kann denn dieser Vertrag?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Viele Grüße
schoki0709