-
Wie weiß ich welcher datentarif für mich richtig ist.
möchte das mobile internet eigentlich nur zum hin und wieder emails checken (wenns eilig ist). sowie im NOTFALL (5 mal im jahr) ein textdokument sowie ein Bild in hoher auflösung (2mb) per mail an meine auftraggeber.
was kostet mich jedes weitere mb wenn ich z.b. meine 30mb volumen überschreite?
-
hallo e90 user.
will mir demnächst ein e90 zulegen, auf der hoffnung das e90 als navi, diktiergerät, modem für internet, communicator usw. zu nutzen.
dabei habe ich eine frage welche mir die suchfunktion bisher nicht beantworten konnte.
wie ist die aufnamefunktion des e90. also ist das e90 als diktiergerät zu gebrauchen?
hab bisher ein nokia 6230i. wenn dort jemand was auf englishc draufblabbert verstehe ich es im nachinein nur schwer.
möchte halt bei der arbeit nicht mit 30 geräten rumrennen. bin momentan mit kameraequipment schon vollbepackt.
wie sieht es mit der navisoftware aus? funktioniert die auch im ausland ode rmuss ich da was dazukaufen?
grüße und danke für die hilfe
juergen
-
-
Hallo,
danke für die ausführliche Beschreibung.
Hier steht mehr zur Superflat
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/119188.html
-
Hallo,
brauche mobiles Internet für Notebook und Mobil telefon. Das ganze Weltweit.
Grüße
-
gleich frage beschäftigt mich im moment auch.
kann jemand helfen?
-
Hallo,
ich komme mit dem Thema "mobiles Internet" nicht wirklich klar. Das liegt wohl eher an meinem hohen Alter.
Mein Problem ist, ich benötige primär mobiles Internet an meinem Notebook.
Da ich schon eine Vodafone Superflat und ein Nokia E90 besitze, dachte ich kann das damit irgendwie realisieren. Mein Gedanke, Nokia E90 an mein Samsung Notebook, und dann via UMTS in das Internet einwählen.
Desweiteren benötige ich hin und wieder Internet an meinem E90. Ohne Wlan usw.
Ist das alles technisch umsetzbar? Ist es teurer wie wenn ich mobiles Internet mit der Hardware bei Vodafone bestelle? Benötige ich weitere Tarifoptionen für meine Superflat?
Was brauche ich noch?
Grüße und danke für die Hilfe
Gerhard
-
habe die zeitschrift nur im schaufenster liegen gesehen.
-
habs auf dem Connect Cover gesehen
Thanks für die Hilfe, ab wan gibts den Prügel?
-
Hallo,
habe heute ein Sony Ericson Mobiltelefon gesehen. Weiß aber nicht wie es heißt.
Ich kann es aber beschreiben. Die Tastatur ist Ausziehbar, das heißt wen man den Slider bewegt hat man eine Vollständige Tastatur zur verfügung.
Ist also gut zum schreiben gedacht. Wie heißt das gerät?