Bei dem Umstand, das dass ein vergleichsweise kleiner Telefonanbieter ist aus der Stadt mit den Bären, sollte man beim Sichten nachfolgender Sachen dort kein Kunde werden.
Beiträge von meon96
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,die 1&1 hotline weiss da von nichts.
viele Grüße
Christian
Im Dezember einen Test gemacht; Kontonummer nicht erlaubt.
Aktuell 3/2016 Bestellung simultan durchgegangen, jetzt keine Probleme.
Wahrscheinlich hat 1und1 mal Hirn walten lassen, und seine Software aktualisiert. -
Mal eine grundsätzliche Frage.
Ist es immer noch so, das 1&1 bestimmte Kontonummern nicht akzeptiert?
(weil es damals Probleme mit unseriösen Abofallen von gmx oder web.de gab) -
Funktioniert wie Ebay oder Amazon,
denn die Plattform bietet einen Schutz vor unseriösen Händlern.
Effektiv sind die Preise dort am günstigsten.http://www.tinydeal.com - auch gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich würde ich aber nie über die Zollfreigrenze bestellen, oder auch bestimmte Geräte, wo die elektrische Sicherheit zweifelhaft ist, oder andere eventuell gesundheitsschädliche Sachen.
Negativ bei den Chinesen sind die Knautschversand-verpackungen.
-
Aktuell werden Kunden auf neue Tarife umgestellt.
Das brisante dabei, das dies einseitig ohne Wollen des Kunden geschieht, und dies zu höheren Tarifen / Preisen- schlechteren Konditionen.Preiserhöhungen ist die eine Seite, das Problem ist die Art der Vertragsumstellung.
Normalerweise wäre es ja so, Unternehmen müsste den Kunden kündigen, und neue Tarife anbieten, im Gegensatz soll hier der Kunde den neuen Bedingungen widersprechen, wenn er damit nicht einverstanden ist. Das widerspricht voll dem deutschen Verbraucherrecht.Lustig dabei, der FB Auftritt der Primacom ist nicht aktiv
die Hotline hat eine Warteschleife, nach 20 m habe ich aufgelegt.
und das Formular auf der Webseite erzeugt eine Fehlermeldung.Bei mir wäre es eine Preiserhöhung von 5€ ( Umstellung von Internet 50 auf dann 60)
Da meckert man über KDG, UM und andere, und dies überspringt die Primacom und Telecolumbus, mit der Kaltschnäuzigen Umstellung.Ergänzung, für die Wlan Funktion würden wohl noch 3€/Monat extra fällig, selbst wenn man vorher die damaligen 39,90€ für die Wlan Freischaltung bezahlt hat.
-
Werbung bei Teletarif...
http://www.teltarif.de/handybu…er-kunden/news/59837.html -
Gar nicht lange, und das Gerät geht für um die 100€ über die Theke (meidelalzzzz:D)
Frage: Besitzt das Gerät eine Equalizer ?
Jedenfalls eine bessere Alternative zum Lumia 830, wer für 100€ Ersparnis, auf Hardwaretasten, Kamerataste, drahtloses Laden, und bessere Haptik verzichten kann.
-
Wenn Microsoft doch bitte so intelligent wäre, die Hardware so zu bauen, das der Akku tauschbar ist, vor allem im Kontext dazu, das dass Surface vergleichsweise sehr preis intensiv ist.
Bei deren Mobiltelefonen der Mittelklasse bekommen sie es doch auch hin, und werben doch auch damit, wohl weil viele potentielle Kunden zum Glück vermehrt drauf achten,
und der Schmeiss Wech ,Kauf neu Mentalität einen fetten Mittelfinger zeigen.Und Microsoft hat ja mit seinen Surfaces nicht unbedingt Erfolg, unabhängig von der damaligen ohne Desktop ARM Geschichte.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
:confused:Also die paar Male, die ich die Hotline bisher bemüht habe, war diese immer ohne nennenswerte Wartezeiten zu erreichen.
Ich hatte bis auf einmal in den Jahren sonst nie Probleme mit der Packstation.
Aber beim genannten Fall, "Zur Zeit nicht erreichbar", zumal man die Ansagen extrem schlecht versteht, aufgrund des Straßenlärms. -
Der DHL Service ist für den Hintern.
Packstationsfach war nicht zu öffnen, wenden sie sich an den Kundenservice, so die Anzeige im Display, allerdings war dieser nicht erreichbar.
Also per Email an DHL gewandt, und darum gebeten, den Umstand zu beheben.
Auch nach einer Woche keine Reaktion oder Antwort.
Also noch mal zu Packstation, und da noch mal die Telefontaste betätigt, da war dann die Erreichbarkeit vom Service gegeben,
der mir zusagte einen Techniker raus zuschicken, innerhalb von 2 Werktagen.Allerdings auch nach 2WT immer noch nicht behoben, und Hotline war wieder nicht erreichbar.
Jetzt ist das Paket wieder auf dem Wege zum Absender.So was noch nicht erlebt.
Kann ja passieren, aber wenn es eine große Firma wie DHL es nicht mal nötig hat, auf Emails zu antworten, dann kann man in Zukunft mal nach Alternativen suchen.Das Paket ist wieder auf dem Wege, diesmal per Hermes :p , da ist es zuverlässig, da es direkt an einen Otto Laden geliefert wird.