Oh, die übernehmen also den Support/Reparatur von SE-Geräten?
Danke, Du hast mir sehr geholfen
Werd dann mal das Formular ausfüllen und denen mein GErät schicken.
MfG Bastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, die übernehmen also den Support/Reparatur von SE-Geräten?
Danke, Du hast mir sehr geholfen
Werd dann mal das Formular ausfüllen und denen mein GErät schicken.
MfG Bastian
Oh, falsches Forum erwischt =/
Also in den Suchergebnissen finde ich leider nichts passendes!?
Auf der SE-Homepage komme ich leider nicht, da mein PC im Moment muckt und keine neuen Browserfenster öffnet, ich also erst garnicht auf die HP komme.
Wäre also nett, wenn sich einer zum tippen einer Kurzanleitung erbarmen würde
Hallo zusammen,
ich bin "stolzer" Besitzer eines sechs Wochen alten t610 aus einem O2 Online-Vertrag.
Nun habe ich folgendes Problem: Beim Laden eines neuen Display-Profils stürzte das Handy ab und lies sich, nachdem ich es abschaltete, nicht wieder einschalten :mad:
Auf der O2-Homepage steht nun, dass ich mich bei einem Defekt des Handys dieses an den Hersteller zwecks Reparatur/Umtausch schicken soll.
Nur... wie soll ich das genau machen?
Wohin soll ich es genau schicken?
Als Paket oder Päckchen?
Versichert oder nicht?
Mitsamt allem Zubehör und in der Originalverpackung?
MfG Bastian
Hallo,
nun hab ich auch ein "kleines" Problem mit meinem t610.
Es lässt sich nicht mehr einschalten :mad:
Ich wollte ein Theme wechseln -> er lädt ohne ende -> Handy lässt sich nicht aussschalten -> Akku raus -> Ruhe
Hab das Handy von O2 und online bestellt. Muss ich mich da nun wegen Reparatur/Austausch an SE wenden?
Noch eine zweite Frage, die mir gerade einfällt ...
Im Onlineshop von O2 steht ja im Moment beim Select-Tarif, dass es nur noch bis ende des Monats 200 Frei-SMS als Bonus gibt.
Ich nehme an, das bezieht sich nur auf die Preiserhöhung der netzinternen SMS und es gibt weiterhin einen Onlinebonus von 24€ pro Monat :confused:
Hallo zusammen,
ich hoff mein Beitrag passt hier ins Forum
Ich hab derzeit einen Vodafone-Vertrag, der noch bis ende Oktober läuft.
Nun würde ich gerne jetzt schon einen Vertrag bei O2 abschließen - so weit, so gut.
Nun zu meiner Frage: Ich bekomme bei O2 ja bis zum ende meines Vodafone-Vertrags vorläufig eine Nummer zugewiesen, unter der ich dann bis ende Oktober erreichbar wäre.
Was, wenn ich eine Nummer zugewiesen bekomme, die mir einfach gefällt, da sie halt einfach zu merken, o.Ä. ist.
Kann ich dann meinen Rufnummermitnahme-Antrag bei O2 kündigen?
Bei O2 habe ich deswegen schon nachgefragt, die haben es aber scheinbar nicht für nötig gehalten auf meine zwei Mails zu antworten :mad:
MfG bufo/Bastian