Weiß jemand wie man sich seine Software Version anzeigen lassen kann, und weiß jemand was da die aktuellste ist ?
gruß banki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie man sich seine Software Version anzeigen lassen kann, und weiß jemand was da die aktuellste ist ?
gruß banki
Naja ich kann mit den Iso werten net umgehen...
Find das mit "Auto" is weniger kompliziert
Naja danke dir
Also, du gehst auf die Kamera, dann drückst du die obere "Softkey" Taste , also die , mit der man Normalerweise die Kontakte aufruft, dann steht da "Modus" mit den Auswahlmöglichkeiten
1.Kamera
2.Szene
3.Videokamera
4.Galerie
5.Einstellungen
6.Beenden
dann stellste logischerweise auf Szene ein. Dann kannst du mit der unteren "Softkey" Taste zwischen diesen einzelnen Szenen wählen Also die Szenen ersetzen in dem Menü dann die "Einzelaufnahme" und "Serienaufnahme" usw
Ich hoffe man versteht was ich mein
€dith sagt PRIMA ;D
@ THWS
Als "Szeneneinstellung" hab ich "Nacht" nicht als Option für den Weißabgleich
@ nikefootball
Das is mir wirklich klar, ich bin kein verblendeter Mensch der zum ersten mal was mit Handys und Digicams zutun hat
Aber ich find die Bilder die ich eben mache kommen nicht an die ran, die beispielsweise von THWS gepostet oder die sonst im Internet zu sehen sind...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Da das G600 einen Autofokus hat und die Handy-Kameras nicht wirklich schnelle Kameras sind.... musst du somit wenn du ein Foto machen willst.... ganz leicht die Kamerataste drücken und dan wenn sich das Bild auf deinem Display scharf gestellt hat , kannst du dan die Taste ganz durchdrücken, aber darauf achten, dass es vorsichtig passiert und du die Kamera nicht verwackelst.... und nach dem durch drücken noch 1-2-3 Sekunden warten und nicht bewegen, bis das foto scharf im kasten ist....
... bei nachaufnahmen musst du in einstellungen "Makro" auf EIN machen, weil Makro nur für Nahaufnahmen gedacht ist. Dan das gleiche Spiel mit der Kamera-Auslöse-Taste.
Bei Nachaufnahmen würde ich den Blitz ausschalten, weil dan sind die Bilder zu hell werden, würde dan z.B. Iso ( auch unter den Einstellungen ) auf 200, 400 oder höhren machen bzw. die Helligkeit über die Navitaste ( wenn das geht ) einstellen.
Gruss
Das mit Autofokus und Halb durchdrücken ist ja das selbe Spielchen wie bei ner normalen Digicam Naja gut kann auch dran liegen dass ich bisher immer nur auf Feiern Bilder gemacht hab Ich werds morgen mal im Hellen probieren.
Danke schonmal nikefootball
Sind die Fotos die von dir gepostet wurden auch von dir aufgenommen worden ?
Falls ja, wie bekommste das so hin Ich bin scheinbar unfähig mit dem g600 brauchbare Fotos zu machen, entweder verwackeln die, oder die sind total über/unter belichtet, oder extremst unscharf...
Sollte ich auf irgendne Einstellung irgendwie besonderen Wert legen ?