Beiträge von banki

Also, du gehst auf die Kamera, dann drückst du die obere "Softkey" Taste , also die , mit der man Normalerweise die Kontakte aufruft, dann steht da "Modus" mit den Auswahlmöglichkeiten
    1.Kamera
    2.Szene
    3.Videokamera
    4.Galerie
    5.Einstellungen
    6.Beenden

dann stellste logischerweise auf Szene ein. Dann kannst du mit der unteren "Softkey" Taste zwischen diesen einzelnen Szenen wählen ^^ Also die Szenen ersetzen in dem Menü dann die "Einzelaufnahme" und "Serienaufnahme" usw ;)

Ich hoffe man versteht was ich mein :D

€dith sagt PRIMA ;D

@ THWS

Als "Szeneneinstellung" hab ich "Nacht" nicht als Option für den Weißabgleich ;)

@ nikefootball

Das is mir wirklich klar, ich bin kein verblendeter Mensch der zum ersten mal was mit Handys und Digicams zutun hat ;)
    Aber ich find die Bilder die ich eben mache kommen nicht an die ran, die beispielsweise von THWS gepostet oder die sonst im Internet zu sehen sind...

mkay ^^ hier mal eins von mir... aber ich weiß net ob ich mir das nur einbilde oder ob die Qualität meines Fotos wirklich schlechter ist als die von deinem...

Hab als Szene "Nacht" ausgewählt, ebenfalls ohne Blitz und sonstige Optionen wie Weißabgleich usw auf "Auto"

Das mit Autofokus und Halb durchdrücken ist ja das selbe Spielchen wie bei ner normalen Digicam ^^ Naja gut kann auch dran liegen dass ich bisher immer nur auf Feiern Bilder gemacht hab :D Ich werds morgen mal im Hellen probieren.
    Danke schonmal nikefootball ;)

THWS

Sind die Fotos die von dir gepostet wurden auch von dir aufgenommen worden ?

Falls ja, wie bekommste das so hin ^^ Ich bin scheinbar unfähig mit dem g600 brauchbare Fotos zu machen, entweder verwackeln die, oder die sind total über/unter belichtet, oder extremst unscharf...

Sollte ich auf irgendne Einstellung irgendwie besonderen Wert legen ?