Beiträge von banki

    Ich bin eben immernoch naiv, trotz meines Alters. Aber ja, den Gedanken hatte ich heute dann auch, nachdem mir an der o2 Hotline gesagt wurde, dass man nichts für mich machen könne.


    Ich fands bescheuert meinen Vertrag zuerst zu kündigen, um dann ein besseres Angebot zu bekommen. Noch bescheuerter ist allerdings, dass die Mobilfunkanbieter dieses Verhalten honorieren.


    Sei's drum. Kind ist schon in den Brunnen gefallen. Muss man das Beste draus machen.

    Hallo,


    Ich hab zur Zeit den O2 Blue All-in L der zum 27.07.2017 endet. Da ich eigentlich zufrieden mit o2 bin, wollte ich meinen Vertrag dort auch verlängern. Allerdings sind die Angebote zur VVL direkt von o2 eher schlecht als recht.


    Ich bezahle zur Zeit 40€ für oben genannten Vertrag. Mehr würde ich nicht bezahlen wollen, sollte allerdings eine Nennenswerte Barauszahlung oder ein Sony Xperia XZ dabei rauskommen, wäre ich evtl. auch gewillt 45-50€ monatlich zu bezahlen.


    Studentenausweis ist vorhanden.


    Über Angebote würde ich mich freuen.



    Gruß Jan

    Ich muss handytick.de auch loben.
    Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Vertrag mit Smartphone (o2-All in L & Xperia Z3+) bestellt. Mein Wunsch nach späterer Aktivierung des Vertrages wurde super berücksichtigt und ich wurde über mögliche Konsequenzen in Kenntnis gesetzt.


    Aktiviert wurde der Vertrag am 28.7 und am 29.7 bekam ich die Tracking ID zum Paket. Von daher alles top. Auch super freundliche und kompetente Email-Kommunikation. Das kann ich nicht oft genug betonen.


    Also von meiner Seite echt zu empfehlen und gerne wieder :)

    Hallo zusammen.


    Ich suche nach einer Möglichkeit meinen bestehenden Vodafone Red M junge Leute Tarif ab sofort durch eine Vertragsverlängerung in eine möglichst kostengünstige Variante umzuwandeln.


    Es muss weder Internetflat noch Smartphone dazu geben. Ich möchte einfach einen sehr billigen Vertrag mit ein paar Inklusivminuten. Vodafone bietet mir auf der Webseite allerdings nur Tarife inklusive Smartphone an. Vielleicht hat hier ja jemand ein Angebot für mich. Mir schwebt sowas wie der Vodafone Smart S vor, billiger wäre natürlich umso besser :D


    Zusammenfassend :
    -VVL in möglichst günstigen Tarif
    -wichtig sind ein paar Freiminuten (min. 30)
    -kein neues Smartphone


    Danke im Voraus :)

    Schon klar, aber von 3 Balken auf keinen zu fallen find ich bisschen extrem, ich würd erwarten dass die Balken Linear verschwinden und nicht auf einmal ^^ Das erleichtert einem nicht unbedingt die Überlegung , wann man am besten das Handy lädt ;)

    Ich hab irgendwie nen Problem mit meinem Handy. Das Handy bleibt 4 Tage lang auf 3 Akku Balken stehen und zeigt keine Veränderung an, bis ich auf einmal gewarnt werde, dass der Akku schwach sei und ich keinen Akku Balken mehr hab. Das ärgert mich ja schon bisschen weil ich null einschätzen kann wie lang der akku noch hält ^^


    Hoffe jemand hat ne Lösung ;)