Beiträge von chrissowa

    Zitat

    Original geschrieben von thunder1902
    ich hab mir heut mal nochmal vor Augen gebracht, wieviel eigentlich 500 Euro sind.
    Eigentlich war/bin ich auch voll geil auf das Handy - aber wenn ich mir vorstelle, immer ca. 500 Euro in der Tasche rumzutragen - das ist mir ehrlichgesagt zu viel.



    Als Alternative finde ich das E51 geradezu ideal. Hat alles was das N82 auch hat- außer GPS. Und das kostet "nur" 250 Euro... (also ca. die Hälfte)....


    geht mir genauso;


    e51 mit meinem tarif: 0 €
    n82 mit meinem tarif: 250€


    ok danke für die infos ...
    nja es steht nirgends wie genau der tarif geht ..
    ob wirklich kb genau abgerechnet wird ...
    ich hab da meine zweifel bei der telekom ...

    Zitat

    Original geschrieben von nordgixxer
    Es wird sehr wohl eine Information des "Funkzellenstandortes" übers Internet gesendet, sodass das Navi schonmal grob die Position einschätzen kann. Das Datenaufkommen pro Abfrage ist aber lächerlich gering, sodass peteradolf96 vollkommen Recht hat in seiner Annahme, dass das bei 24 cent/MB mehr als zu vernachlässigen ist... Da könnte er rund um die Uhr das Navi einschalten und wieder ausschalten, etc... und würde wohl trotzdem nicht verarmen :D


    nja ich war mir ja mit meiner vermutung auch nich sicher ^^


    was für ein vertrag hast du denn?
    ich hab einen relax 50 student der fast 2 jahre schon läuft ...
    ich weiß gar nich wie das atm abgerechnet wird ...


    ich werd im januar nen neuen vertrag abschließen und da wären die alternativen für mich: 5mb für 5€; 30 mb für 10€; oder nach zeit, was aber extrem teuer ist ...
    d.h. ein mb würde entweder 1€ oder 0,33 € kosten ...
    ich finde nur leider keine infos wie genau das abgerechnet wird ...
    sprich wenn ich nur meine emails runterlade ob das dann wirklich exakt funktioniert ...


    wieviel kb braucht man denn um emails runterzuladen?
    ein client ist ja dabei, oder?=