Beiträge von chrissowa

    nja hab grade gegoogelt und die minuten kann man bei tmobile kostenlos unter der nummer 2000 erfahren und die datenpakete lassen sich eigentlich auch ganz praktisch anzeigen, mit der protokoll funktion ...


    hab grade festgestellt dass ich 400 kbs runtergeladen habe, mit dem standard tarfi ...
    das sind wohl 3 € oder so
    hm ...
    mist ...

    sagt mal wie bekomm ich raus wie ich grad im inet unterwegs bin?


    ich hab seit heute ein e51 und wenn ich auf verbindung --> wlan assistent --> dann in mein wlan geh und dann browsen drück komm ich zwar ins inet aber ich glaub dass ich über web n walk reingeh und nich überwlan ...
    ich klick auf browsen, geb ne url ein und dann kommt zu server verbinden;
    dann kommt verbindung via SSID wird durchgeführt ...
    dann kann ich surfen
    wenn ich jetzt alles minimiere müsste doch im standby menü ein symbol sein, worüber ich verbunden bin;
    dort seh ich ein X ähnliches symbol mit schloss, das dürfte eigentlich für verschlüsseltes wlan sein ...
    wenn ich über s telefonnetz drin wäre müsste doch ein 3g oder gprs symbol oder so kommen, oder?

    mein handy kam grad:
    e51 silber tmobile ware
    war bei euch auch ne 256 mb karte dabei?


    EDIT: ich war schockiert, überall brandings ...
    überall links zu webnwalk!


    aber dann kam die erleichterung:
    man kann alles ändern; man kann zB aus dem standby menü den eintrag entfernen; genau so den direkt knopf rechtsoben zu WW konnte man ändern; und die einträge im menü lassen sich auch ändern;
    ich hab jetzt also ein e51 mit 256 mb karte für 0 € mit meinem studententarif :D
    keine einschränkung, außer tmobile schriftzug auf der rückseite in kameranähe, aber der stört mich nich ...


    ICH BIN SO HAPPY! geiles gerät!

    nochmal wegen 7mobile:
    1: hat irgendwer ein deutsches gerät bekommen?
    2: was is daran so schlimm? nur die englische sprache? das würde mich persänlich nich stören bin also am überlegen meine e51 in eine n82 bestellung umzuändern, da das e51 atm nicht mehr lieferbar ist ...