Beiträge von chrissowa

    alle anderen länder haben gute tarife, günstigere iphones und für altiphonebesitzer günstige bis kostenlose upgrademöglichkeiten ...


    das kann doch nich sein dass wir deutschen uns so von tmobile verarschen lassen ...
    denen sollte man mal nen ordenltichen haufen vor ihre "stores" scheissen ...
    flashmob oder wie man sowas nennt ....


    anders kapieren die s doch nicht ... oder glaub ihr nur ein einziger wichtiger manager von tmobile hat je mal im inet nachgesehen wie zufrieden die tmobile kunden sind???


    aber ich traue mir wetten dass es auch noch in D ein 3g prepaid iphone geben wird ...
    das wird aber erst mitte bis ende juli bekanntgegeben damit alle erstmal nen vertrag abschließen ...
    das ganze kostet dann zwar wahrscheinlich 200 € mehr als in italien zB aber immerhin ...
    für nen jailbreak taugts ...

    Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Bei mir ja: 15x15 = 225 EUR.



    Interessant finde ich, dass dort was von 4 Monaten Ausstiegsfrist steht, nicht 6 Monate :confused:


    krass
    du hast doch auch nen studententarif?


    meiner kostet 7,50 € im monat ...
    15 € ablöse pro monat wären doppelt soviel?
    wieso lässt du denn nich einfach deinen alten vertrag noch laufen?

    Re: Re: Vodaphone: Kündigung trotz Vertragsverlängerung



    1. den tarif
    2. ja
    3. auf die idee dass der vertrag ja weiterlaufen kann mit den selben optionen bin ich noch gar nich gekommen ... denk so wirds auch sein wenn wir uns nich melden
    4. er ist noch berechtigt
    5. nein es geht mir nich darum euch die arbeit machen zu lassen;
    nur wenn ich die frau von der hotline fragt gibt die mit sicherheit nich zu dass man den vertrag noch kündigen kann ...
    die wäre ja doof den ich weiß ja nich dass es sowas evtl gibt ..


    außerdem könnts ja sein dass jemand hier so nen ähnlichen fall mal hatte ...
    wenn du dich ausgenützt fühlst musst du ja nich antworten;


    vielen dank aber an euch beide für eure hilfe

    Hi
    mein Bruder hat nen Student 50 Tarif für 7,50 € bei vodaphone ...
    dieser wurde automatisch verlängert da er nicht gekündigt hat.
    Das Problem ist jetz aber, dass es diesen Vertrag nicht mehr gibt.
    Der nächstgünstigste wäre ein Tarif für 12,50 der das selbe bietet, allerdings noch eine Weekend-Vodaphone-Flatrate beinhaltet.
    Diese braucht er aber nicht.


    Das er seinen Vertrag nicht weiter so lassen kannte wusste er vorher nicht.
    Ist es nun eventuell in diesem speziellen Fall möglich doch noch zu kündigen?
    Gibts die AGB s für Vodaphone Verträge irgendwo im Inet?
    Wo man eventuell etwas zu einem speziellem Kündigungsgrund findet?


    würd mich freuen wenn ihr nen tip für mich habt, da die Hotlinedamen nicht wirklich besonders freundlich sind.
    Gruß Christopher

    1. funktioniert der gsm modus bei mir ohne probleme ...
    2. nutze ich den dualmodus mittlerweile, da der sar wert bei umts niedriger ist und die akkulaufzeit deswegen kaum kürzer ist ...


    is natürlich nur meine meinung aber was solls