Beiträge von chrissowa

    Hi,
    ich hab seit längerem ein Problem mit meinem E51.


    Jeden morgen nachdem ich von meinem E51 Wecker geweckt werde und danach sofort das Handy anschalte (kann man ja auswählen) verstellt sich das Datum nach gut einer Stunde um 1 Tag nach vorne.


    Ich hab jetzt schon 2 mal den Nokia Service kontaktiert.
    Beim ersten mal hieß es ich soll die "Zeit vom Provider holen"Funktion ausmachen. Diese Funktion ist aber bereits aus.


    Jetzt beim zweiten mal kam mein E51 sei kaputt, ich soll zu einem Carepoint.


    WTF!


    Ich wette das is n Software/Firmware-Bug.
    Hab glaub ich auch schonmal was von diesem Fehler hier gelesen.


    Hat noch wer den Fehler?

    so wies aussieht brauchst du für googlemaps internet ...
    hab schon n bisschen im inet gesucht und keine genauen infos gefunden


    aber wie gesagt, die daten werden scheinbar immer erst per inet von googlemaps geladen, also auch die straßennamen etc ...


    falls aber tomtom eine softwarelösung bringen sollte wird diese mit sicherheit auf tomtommaps basieren die dann direkt im handyspeicher gespeichert werden;


    tomtom scheint aber momentan noch am verhandeln mit apple zu sein, da apple es im prinzip verbietet eine softwarenavigationslösung für das iphone anzubieten


    tja mir gehts genau so
    hab nen studententarif für 7,50 € ....

    Zitat

    Original geschrieben von Berny
    ...falls es nicht unlocken geht hab ich ein nutzloses 400€ teil rumliegen...


    nja
    du kannst doch das iphone mit deiner swisscard verwenden ...
    dann haste n gps und nen hammer mp3 player ^^
    ganz nutzlos is es also nich ^^


    wie läuft das mit der aktivierung ab?
    das neue iphone muss doch extra mit itunes aktiviert werden oder?
    war das beim iphone g2 so dass man das handy am besten nicht aktivieren lies um dann jailbreaken zu können oder ging das auch nach der aktivierung?