Ich benutze auch iTunes, damit kann man mit wenigen Mausklicks wirklich alles machen! Das Programm ist genial.
Beiträge von stillerVulkan
-
-
Sers!
Also, meine tolle neue alte GSM-Karte bringt mir gar nix! Habe die Befuerchtung, die entsorgen so ihren Muell bei den Kunden. Habe letzten Donnerstag dort angerufen zwecks Freischaltung, dann hatten die einen dubiosen "Absturz" in ihren Systemen, so dass ich nochmal anrufen musste. Fazit: Ausser Spesen nix gewesen. Echt unverschaemt. -
@ ReD2oo4: Ein guter Tip, aber *aaarrgh*, er kommt zu spät, ich bin offensichtlich als normaler User eingestuft. Gestern ist die GSM-Karte angekommen, ich habe brav die Hotline angerufen, aber es tut sich immer noch nix. Echt ärgerlich.
-
Hallo!
Hat einer die Themes "Bluemoon", "Milky", "PurpleMoon" und "Titanium" von sony-ericsson.de heruntergeladen und kann sie mir per Mail schicken? habe keine Lust, mir nervige Werbung an meine Handynummer schicken zu lassen.
Greetz
-
Hallo ToWeR!
Am Belkin-Stick liegt es nicht, ich habe den und er funktioniert einwandfrei, ich musste nicht einmal Software installieren (allerdings beutze ich MacOS X).
Greets -
ja ok ich gebs zu, AAC ist besser.
-
ja klar hab ich mich gewundert, dass die MP4-Datei größer ist als die MP3-Datei, da in der Anleitung ja vollmundig behauptet wird, MP4 sei "besser", das heißt für mich "kleiner bei gleicher Qualität". Und das ist ganz einfach nicht der Fall. Die MP4-Datei ist nur kleiner, weil der Verfasser bei ihr einfach die Qualität verringert hat.
Und was wolltest du mir damit jetzt sagen? -
Äpfel mit Birnen vergleichen...
Hallo!
Habe seit ein paar Tagen das K700i von O2, ist echt ein geiles Handy im Gegensatz zu meinem vorherigen Alcatel OT 525, röchel...
Also, ich möchte hier mal eins anmerken, da es mich echt gewaltig stört: Dass das MP4-Verfahren besser Audio komprimiert als MP3, ist absoluter Quatsch.
1) Ich habe heute ein und dasselbe Lied in beide Formte konvertiert, mit Apple Quicktime (MP4) und mit iTunes (MP3), jeweils mit 64 Kbit/sec. Das MP4-Lied war 0,1 MB >GRÖSSER< als das in MP3.
2) In der tollen Anleitung werden das MP4-Format mit 64 Kbit/sec und das MP3-Format mit 128 Kbit/sec miteinander verglichen... Was gemerkt????!!!! Hallo, 64 Kbit/sec ist genau die halbe Datenrate wie 128 Kbit/sec, und man muss schon extrem schlechte Ohren haben, um den Qualitätsunterschied nicht zu merken. Lasst euch nicht von solchen "Profis" auf den Arm nehmen.
Nun denn, jedenfalls ist das K700i ein geiles Handy!!!
StillerVulkan -
Hallo! Ich habe mir ebenfalls das Alcatel OT 525 zugelegt, und bin damit vollauf zufrieden, zumal als Prepaid-Handy. Hatte vorher das Siemens C25, das ist wie ein doppelter Quantensprung!