-
Re: UMTS?
Zitat
Original geschrieben von Handysammler
Wie sieht es mit UMTS aus? Hat das das Teil?
Nein, das MOTOFONE hat kein UMTS. Wofür auch? Das Gerät hat einen S/W-Bildschirm, der noch nicht einmal grafikfähig ist, damit wäre z.B. Videotelefonie ausgeschlossen.
Hier habe ich erste Bilder von der Benutzeroberfläche gefunden (nach unten scrollen auf der verlinkten Seite):
http://www.phonescoop.com/articles/moto_2006/index.php?p=f
P.S.: Ich finde das GUI einfach Spitze! :top: Sehr simpel, schlicht, und aufs absolut Notwendigste reduziert: Sowas mag ich! Ich werds sofort kaufen, falls es in Deutschland verfügbar sein wird und einen mit 50$ vergleichbaren Preis hat.
-
Danke für die Aufklärung! War auch irgendwie schwer vorstellbar, dass ein großer Handyhersteller so einen Mist baut ...
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ja, geht ohne Probleme. Und das ging glaub ich schon bei meinem uralten V300.
Speicherst du 2 Nummern unter gleichem Namen aber unterschiedlicher Kategorie (Mobil, Zuhause, ...) werden diese Zusammengefasst im Telbuch angezeigt. Mit nach links oder rechts kann man die anderen Nummern anwählen.
Weiß immer noch nicht was daran neu sein soll?
Also, mir ist das auch neu! Ich besitze kein Motorola, habe noch nicht mal eins in den Händen gehabt. Aber hier im Forum und auch anderswo schreiben jede Menge Leute "Buh, das Motorola-Telefonbuch ist ne einzige Katastrophe, man muss für jede einzelne Nummer einen neuen Eintrag erstellen. usw." Aufgrund dieser Aussagen habe ich davon Abstand genommen, mein SE K700i zu ersetzen. Sind die Leute einfach zu blöd, oder sind die von Nokia gesponsort? Beweisfotos bitte
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
... , denn bisher liegt bei uns (Motorola) noch kein Prototyp zum testen vor.
Vielleicht bedeutet das auch, dass es in Deutschland/Europa tatsächlich nicht herauskommen soll, sondern nur auf anderen Kontinenten?! Oder testet ihr alles?
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
glaube kaum, dass es dieses Jahr Q4 rauskommt.
Wenn überhaupt Q1 2007, denn bisher liegt bei uns (Motorola) noch kein Prototyp zum testen vor.
Im schlimmsten Fall kommts ohne vorherigen Test auf den Markt Wäre ja leider nichts Neues, s. BenQ-Siemens S68 ...
Ich bin sehr gespannt, wie die Software aussehen und funktionieren wird, denn das textbasierte Display könnte eine echte Herausforderung für die Software-Entwickler sein.
-
Ich bin auch schon ganz scharf auf das Handy!
"The MOTOFONE F3c is expected to be available in Q4 of 2006. For more information regarding pricing and product availability in your region, please contact your local Motorola representative."
Also sollte es irgendwann nach dem 30. September verfügbar sein, vielleicht ja auch in Deutschland.
Quelle:
http://www.motorola.com/mot/doc/6/6379_MotDoc.pdf
-
Danke für den Testbericht!
Das E50 ist leider nichts für mich, denn dem großen 950mAh-Akku steht ein offensichtlich noch weiter gestiegener Energiehunger entgegen ... mein SE K700i hat zwar dieselbe (kurze) Akkulaufzeit wie das E50, aber das mit 700mAh-Akku. Schade schade, auch Nokia hats immer noch nicht begriffen... allein vom schön schlichten Design her hätte ich das Gerät sofort gekauft.
-
Hallo!
Am meisten interessiert mich die ununterbrochene Akkulaufzeit (von ganz voll bis Akku leer) bei geringer Benutzung von MP3-Player und Kamera. Gibts da schon Erfahrungswerte? Und wie ist die Tastatur für SMS-Vielschreiber geeignet? Sieht recht klein aus ...
-
Hm, das sieht schon etwas SEHR "basic" aus... ich hatte gedacht, elektrophoretische Displays wären grafisch.
-
ok, das ist Ansichtssache :cool: ; ich meinte eigentlich, dass SE (meines Wissens) kein vergleichbares "simples" Telefon hat, Nokia hingegen schon (z.B. 6021).
Hoffentlich verbessert Motorola das Telefonbuch, man hört ja viel Schlechtes darüber.