Also offensichtlich ist eigentlich nur Cydia bzw. Cydelete. Hab sowieso nur normale Apps drauf die ich im Appstore gekauft habe und Musik.
Beiträge von BIGHT
-
-
Danke für eure Hilfe. Cydelete hab ich auch schon drauf aber wie bekomme ich denn das Cydelete weg? Das steht dann in den Einstellungen unter Extensions.
-
Hallo!
Mein Ipad1 ist nun erst ein paar Monate alt und es wird nichtmehr vom Computer erkannt.
Schon an anderen PCs/Macbooks mit verschiedenen Kabeln versucht immer das Gleiche.
Auch im DFU-Modus keine Chance.
Nun will ich es tauschen lassen bekomme aber den Jailbreak nicht runter.
Hab überlegt es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da es so beim Apple-Logo hängen bleiben würde.Gibts da ne Möglichkeit? Oder einfach Autobatterie ranhalten?
-
immernoch VHB
-
-
-
Hallo!
Suche einer der oben genannten Kameras.
Auch gerne andere Superzoom Kameras anbieten.Danke:)
-
Alles klar! Danke!
-
Hab mir den Tarif jetzt bestellt. Bin mal gespannt.
Also von Eteleon hatte ich vorher schon Diskoplus da lief eigentlich alles glatt.
Mobilcom hatte ich noch nicht.
Achso eine Frage noch. Kann ich den Vertrag gleich nach ein paar Monaten schonmal im vorraus kündigen damit er nach den 24Monaten nicht weiterläuft? Oder erst 3Monate vorher?
Thx -
Hallo!
Eteleon bietet den O2 Blue 100 Tarif zusammen mit Mobilcom-Debitel ja für nur 9.99€ im Monat an. Auch mit SMS-Flat, O2Flat, 100min Allnet und 300mb Internetflat. Keine Anschlussgebühr.
Außer das die Folgepreise (0,29€ pro min) sehr hoch sind, hab ich da jetzt keinen Haken gefunden. Natürlich sollte man die mitgebuchte Jambaflat sofort kündigen.Für 10€ im Monat finde ich das echt super? hat jemand Erfahrungen?
edit: Hier mal der Link [URL=http://www.eteleon.de/shop/vertrag/MdbE2blue100SIM999/mobilcom-debitel-o2-Blue-100-nur-9,99EURO-monatlich]Klick[/URL]