Beiträge von lea87

Suche Lied aus den (glaub ich) 90ern

Zu dem Lied, das ich suche, habe ich leider gar keine Infos. Ich glaube, dass es erst nach 1990 rauskam und auch mal bei irgendeiner Chart-Show kam, doch ich hatte verpasst, mir den Titel etc. zu merken. Auch bei den Chartlisten, die man nachgucken kann, habe ich es einfach nicht gefunden - so viel Zeit habe ich auch nicht jedes einzelne durchzuhören, ich weiß ja den Titel nicht... Es ist auf einer Sprache, die ich nicht genau definieren kann, es hört sich an wie arabisch oder vielleicht eine afrikanische Sprache. Auf dem Video dazu ist eine Frauenmasse zu sehen - alle Frauen tragen Kopftücher. Mehr kann ich leider zu der Beschreibung nicht sagen, es ist aber ein sehr bekanntes Lied. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Danke! (Es ist nicht Alana von Wes!)

ich scheine chinesisch zu reden: genau darum, weil man keine neues thema in einem anderen erstellt, wusste ich nicht, wo ich wie was reinschreiben soll. Ist aber auch egal, das ist mir alles zu kompliziert, ich hätte gar nicht posten sollen...

Liedsuche

Hallo,

ich krieg das irgendwie nicht über den Liedsuchethread hin, also muss ich es hier machen: Ich suche 2 Interpreten und Liedtitel.

1) Die Musik, die am 20.09.07 bei der Popstars on stage Folge lief, als Jaqueline rausflog. Das war eine mit Klavier und Geige. ProSieben selbst liegen keine Musiktitel vor.

2) Die Hintergrundmusik von dem Film "The Beach". RTL II hat mir nur die CD zum Film genannt, aber da sind ja nur die Lieder aus dem Film drauf, nicht die Hintergrundmusik. Speziell meine ich die, die kommt, als die 3, nachdem sie durchs Meer geschwommen sind, die Insel erreichen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    lg