*hochschieb*
Na, wär das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hochschieb*
Na, wär das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?
Hallo zusammen,
biete Folgendes zum Verkauf/evtl. Tausch an:
PlayStation 3 (top Zustand)
mit 1x Controller
Spiele: RidgeRacer7, Dark Kingdom
Die PS kommt in der OVP. Ist ein jap. Version mit 20 GB Festplatte.
Wer sich auskennt weiß, dass diese PS einen eingebauten PS2-Chip hat. Die neuen PlayStations haben keinen und können nur einige PS2-Spiele softwaremässig abspielen. Auf der PS3 befindet sich die aktuelle Software 2.01.
Übergabe in Düsseldorf und Umgebung, oder vers. Versand.
VHB 400€, Spiele auch einzeln, Anfragen bitte per PN.
Lieben Gruß,
Rebecca
ZitatOriginal geschrieben von juliahase
Ist die Handysocke denn wenigstens schön? Lohnt es sich also, ein paar Cent für den Anruf zu opfern?
Ich hab von mehr als 20 gewonnenen 5 Stück bekommen.
Die Socken sind absolut hässlich und billig Total bunt mit komischen Bildchen drauf und so...
Bisher haben übrigens erst 2 Leute was "richtiges" gewonnen. Einer eine Digicam und ein andrer ein Flugticket...
ZitatOriginal geschrieben von Styler
bestellt und bekommen oder nur bestellt?
nur interesse halber, finde die, die es übertreiben :flop: irgendwann gibt es dann solche aktionen nicht mehr...nur als denkanstoß!
mfg
Auch bekommen.
Ich glaube kaum, dass das großartig kontrolliert wird und deswegen solche Aktionen abgeschafft werden... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Für mich gabs ne Handysocke. Einfach mit ner Free-Prepaid-Karte angerufen...
Was, nur eine? Ich hab ne ganze Prepaidkarte leer telefoniert, ich hab viele Freunde... :p
Unter http://www.ZEHNGEWINNT.de kann man bei einem E-Plus Gewinnspiel mitmachen. Zudem gibt es wohl PrePaid Karten von E-Plus an Zigarettenautomaten in Darmstadt... ich will so eine Schachtel haben
ZitatOriginal geschrieben von macfussel
Hallo. Hat jemand von Euch mehr als 3 Karten auf die selbe Adresse + Daten bestellt und diese auch bekommen?
Ja, ich.