Beiträge von PIZZA

Also ich habe eine verlängerung bei T-Mobile gemacht. Ich habe nur keinen Bock mehr, immer durch die gegend zu rennen. Habe ja auch noch wichtigere Dinge zu erledigen! Was ist denn nun mit meiner eigentlichen Frage zwecks Akku????? Weiß das jemand? Auch wenn ich mit diesem Handy echt nicht mehr viel mit anfangen kann, so interessiert es mich doch brennend was das für menüpunkte sind, die ja angeblich andere benutzer vom T610 anscheinend nicht haben. Habe ich jetzt was besonderes oder nur was verbotenes

Hallo Leute!
    So habe nach dreimaligem Tausch(Rauschen) mein neues Handy bekommen. Zwar kein Rauschen mehr, dafür aber schief zusammengebautes Gehäuse, staub im Display, Display bleibt manchmal dunkel, Klingeltöne leiser, Sprache leiser, Fotos,Klingeltöne,Schemas fehlen und und und. Bin irre Entäuscht von SE. Mit der Gurke werde ich nicht alt, wird so schnell es geht wieder verkauft. Aber mein Problem eigentlich ist folgendes: Was bedeutet im Menü-Einstellungen/Akku-Aus,1,2 wozu dient das??? Hatte ich vorher nicht drauf? Ich habe die Softwareversion abgerufen, und auf einmal habe ich drei menüpunkte mehr?!?!? So aber jetzt kommt der Hammer: Aussage von S/// : Ich habe ein Handy das ich manipuliert habe, ich dürfte das gar nicht besitzen. Ich soll es zurückschicken?!?! Ansonsten muß ich mit rechtlichen konsequenzen rechnen?!? Haben die einen hau? Spinnen die? Ich soll mein Handy abgeben? So wie das bis jetzt aussieht schmeiß ich das eher in den Mülleimer. Ich glaub ich spinne?!!!!

Gruß aus Hamburg