Ich denke auch... Habe jetzt mal in anderen Foren gestöbert, und da munkelt man das S/// was am Speicher gemacht hat! Jetzt habe ich natürlich Angst das hier bei mir auch was nicht stimmt! Wie bekomm ich das denn raus????
Beiträge von PIZZA
-
-
Ja wenn ich den Akku 1 oder 2 aktiviere erscheint ein Fenster wo ganz viele Zahlen sind (wie bei Matrix:-) die verändern sich laufend! Bei Net info das gleiche, sobald ich mit dem Handy rumlaufe springen die zahlen wie wild durcheinander! Was die Zahlen zu bedeuten haben kann ich auch nicht sagen. Was noch sehr auffällig war, ist wenn ich ein Foto mache und es abspeicher bekomme ich eine Meldung: Sie haben noch so und soviel speicher zur verfühgung. Beim Löschen ebenso. Mhhh kurios!!!
-
Nee mach ich auch nicht! Ist ja nur einer unter Tausenden, einer ist keiner! Aber trotzdem danke an alle die sich dem Thema angenommen haben:-) Auch wenn ich immer noch nicht weiß was NetMoni und AkkuMoni aufsich hat, so bin ich doch eine ganze ecke weiter! Hab ein Handy was eben nicht jeder hat... Toll:-))
-
Ich soll meinen Ton mässigen? Inwiefern habe ich hier irgend-jemanden angegriffen? Dich z.B. Warum? Womit? Wozu ist so ein Forum denn da? Um sich auszutauschen oder? Und wen habe ich beleidigt oder sonst was getan? Muß ich das verstehen?
-
Technikfreak bin ich auch! Aber denoch weiß ich immer noch nicht wofür es gut ist? Also nochmal die kleine Story: Vorletzte Woche Vertrag verlängert im T-Punkt. Ericsson genommen, weil sieht gut aus, und noch viel wichtiger! Es funzt mit meinem Mac (Apple) Warum Apple, Tja siehe meine Homepage, bin Grafiker und da gibs nur Mac. Und sieht ja auch geil aus. Also Handy Rauscht, Getauscht, nochmal Rauchhhhhhhhhhhhhh und wie! Getauscht, daß ganze nochmal, dann war zweiter Akku im Karton, aber Handy Rauscht! Handy vom T-Punkt eingeschickt, nach Pfingsten anruf vom T-Punkt neue Handy da!!!!!! Ich hin und Handy geholt*freu* Kein Rauschen aber leise und ach lest doch am anfang. Und besagte Menüpunkte!!! Sony Hotline angerufen! Die wollten mich am liebsten gleich verhaften!!!!! So und nun Frage ich euch: Ist das Normal??? Was habe ich getan? Will nur Telefonieren, SMS Syncen mit iSync und bezahlen! Mehr nicht.
-
Danke das du das für mich erledigt hast:-) Und nach fast einer Stunde aufenthalt bin ich noch genauso schlau wie vorher? WAS KANN ICH MIT DIESEN MENÜPUNKTEN ANSTELLEN??? Kostenlos Telefonieren? Oder warum ist das ein mehrwert????
-
So habe ich dir geschickt und hier der Satz nochmal den ich dir auch geschrieben habe:
Also ich habe keinen Bock jetzt auch noch Ärger zu bekommen weil ich ein Handy gekauft habe!!!! -
Meinetwegen kann ich dir auch die bilder schicken, kriegst du die hier rein?
-
Leute mag ja alles sein, geb mir einer ein Fabrikneues ohne Rauschen mit lauten Klingeltönen, und lauten Teilnehmer, Und ich bin Glücklich. Ich habe im Leben noch nie so viel Theater und brimborium wegen eines Handy gehabt. Ich will einfach nur Telefonieren, und das so wie es in unserem Telekomunikationszeitalter üblich ist. Ohne Rauschen und firlefanz. Ist doch nicht zuviel verlangt oder? Was kann man denn nun mit diesen Menüpunkten anfangen? Das weiß Ich immer noch nicht? So Fotos gemacht, wie bekomme ich die hier rein?
-
Also Leute ich mach mal ein Foto! Ja da sind noch mehr dinge wie Netzmoni, und ach was weiß ich! So augentblick mal! Acj und im Übrigen war in dem Packet auch noch ein zweiter Akku? Hat das damit was zu tun?