Beiträge von PIZZA

Mal eine Frage: Ist es möglich das Betreiberlogo beim P400 zu ändern? Ich meine jetzt nicht den Bildschirmhintergund, sonder nur das T-Mobile D Uhrzeit soll bleiben. Aber bei dem Kinderhandy geht wohl auch das nicht? (Bestes Handy der Welt) Ha Ha.....

Leute weiß jemand bei welchem Anbieter ich ein SE Z600 ohne dieses vergewaltigungsbranding ala Vodafone bekomme? Das ist ja das allerletzte was dieser sche..... betreiber da mit den Handys macht, und das nicht nur bei SE-....

Hallo Leute,
    habe ein Samsung P 400 gekauft, schönes Handy, aber geht die Ir schnittstelle zwischen Siemens S55 und dem P 400 nicht??? Das siemens hatte ich mir seinerzeit besorgt wegen Bluetooth weil ich zwischen meinem Mac und dem Handy daten abgleichen muß. Klappt prima. Aber Samsung ist wohl sehr auf diesen Windoof System fixiert(CD und Datenkabel brrrrr...)
    Ich wollte Bildschirmhintergründe, Töne, usw. per Bluetooth auf mein Siemens laden und dann per Ir rüberkopieren... Geht nicht:-) Bei der gelegenheit, weiß jemand wieviele pixel die Bilschirmhintergründe beim P400 haben? 128x160 hat immer einen abgeschnittenen rand.

Hallo Leute;
    habe mal ein Frage: gibt es irgendwie die möglichkeit einen Softwareupdate zu machen, und zwar mit dem Mac? Siemens scheint ja nur die Windoof Systeme zu kennen? Habt ihr da eine Idee? Ach ja und bitte nicht so eine antwort ich soll mir einen anderen Rechner kaufen:-) Das werde ich im Leben nie tun. Eher verzichte ich auf einen PC bevor ich mit dem System arbeiten muß.

Danke für eventuell vernünftige antworten.

nee also bei mir sind ca. nee kann ich dir genau sagen mom. Also 1973kb frei, 459kb Schemas, 346kb Bilder, und Klingeltöne zeigt er nicht an!?! Aber ich habe eigentlich alles an Klingeltönen drauf, die da reingehören und noch so einige midis mehr. Und spiele sind 234 Kb drauf. Na ja dann bin ich mit dem speicher ja nicht angeschissen:-)