Danke für den Tipp... Ja wüßte auch gerne wie ich gesucht habe:-) Hatte wohl ein Black out vor lauter freude an meinem Handy.... Nochmal kurz eine frage: Bekomm ich denn die ganzen Vodafone einwahlkonten und datenverbindungen gelöscht? So diese ganze HSCD und VFD2-Event und der ganze kram. Danke
Beiträge von PIZZA
-
-
Hallo Leute,
ich bitte um eure Hilfe. Ich habe mir ein Z600 von Vodafone gekauft, weil ich nicht mehr warten möchte bis T-Mobile es auf den Markt bringt. Ich kann auch mit dem Branding leben, ist nicht ganz so tragisch für mich. Was ich aber gerne einstellen möchte ist die MMS Konfiguration, Wap, und E-Mail über T-Online. Könnt ihr mir vieleicht links nennen wo ich die anleitung für diese Konfigurationen nachlesen kann? Ich war der Meinung das es hier mal was gab, aber nach 3 stündigem suchen habe ich aufgegeben:-( Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke und liebe Grüße aus Hamburg -
Also ob ich 1 mal bestes Handy der welt schreibe, oder 50 mal. Das solltest du schon mir überlassen. Wozu gibt es denn dieses Forum??? Heile heile gänschen spielen oder wie!!! Kindergarten!!!
-
Für mich steht der entschluß fest. Handy wieder einpacken, und meinem Sohn schenken. Hat der noch ein Weihnachtsgeschenk mehr:-) Und ich kauf mir dann ein vernünftigen Handy.
-
Tut mir leid... Für mich vorsinnflutlich. Will hier niemanden zu nahe treten, aber für die aussage bestes Handy der Welt wohl eher peinlich oder?????
-
ja nur dann ist Datum und Uhrzeit auch weg...
-
nein ich möchte einfach das vorhandene Betreiberlogo T-MOBIL D was in einer ordinären schwarzen schrift angezeigt wird, in ein Betreiberlogo nach dem Original Identity angezeigt wird. Z.b. so ...T-Mobile... Ist schlecht darzustellen hier. Also dreimal grauer viereckiger Punkt gefolgt vom T-Mobile dann viermal grauer eckiger punkt, das T in magenta. Oder irgendein anderes betreiberlogo.
aber im Identity also original. So wie man es von Siemens Nokia Sony Er... usw kennt. -
da bin ich aber aus anderen Foren anderes gewohnt... Apple-Forum maximale wartezeit 2-5 min. Tja Apple user sind doch eine andere Gemeinde.:-)
-
ist doch war man... Die einfachsten Standartapplikationen welches jedes billige Handy heute drauf hat, geht beim besten Handy der welt nicht. Das doch nicht normal.
-
schönen dank für die zahlreichen antworten... Also geh ich davon aus, das es keinen anbieter gibt. Schönen Sonntag noch