Beiträge von JohnP

Zitat

Original geschrieben von volleyballer
    Hast Du die 50 GB-Partition auf "primär" und "aktiv" gesetzt?

Nein. Wo mach ich das? Auch mit partition manager? Und kann ich das so ohne weiteres machen, hab nämlich keine lust, dass dann garnichts mehr geht :)

Hallo TT Gemeinde,

habe folgendes Problem. Habe 2 sata2 Platten in meinem Pc laufen. Eine 750gb und eine 250gb. Auf der 250gb ist windows xp pro drauf. Meine 750gb ist bist zum rand voll. Ich möchte nun windows neu installieren. Starte mit der Cd, mir werden beide platten angezeigt. Die 250gb hat 2 partitionen. Eine 190gb und eine 50gb. Auf der 190gb war windows drauf. Würde aber jetzt gerne windows auf der 50gb partition knallen, da auf der 190gb daten drauf sind, die zu groß sind zum verschieben. Ausserdem mangelt es an Platz auf der anderen, sonst hätt ich sie kopiert,verschoben.

So, wie bekomme ich windows auf die 50gb Partition? Es wird im installations menü unter der 190gb c: angezeigt. Löschen kann ich sie nicht, sonst sind ja alle Daten weg. Wie bekomme ich nun windows neu installiert auf die 50gb partition?

ich weiß durch formatieren der gesamten Platte würde es hinhauen, aber ich kann diese Daten nicht verlieren.

Ich habe Vista in der zwischen Zeit auf die 50gb partition installiert. Habe alle windows und systemdatein von der 190gb gelöscht. Habe dann auch den laufwerks Buchstaben via Partition magic geändert von c auf Z. Jedoch wird sie immer wieder vom Windows installations Menü als c erkannt.
    Wo ist diese information versteckt?

Bitte helft mir, bin am verzweifeln

Gruß
    John

Habe das selbe problem. Über wap will er ständig eine *.dd Datei herunterladen.
    Habe dort im Forum gelesen man braucht den Theme manager von own skin. Jedoch find ich den nicht.

gruß

Zitat

Original geschrieben von nas
    es gibt einige n73 die anscheinend mit 4 gb laufen,aber leider deutlich mehr die es eben nicht tun.
    kannst ja mal auf gut glück probieren.garantiert gehen jedoch nur 2 gb.alles darüber ist glücksache.

Ich habe eine Transcend 4gb am laufen. Non hc. Frag mich jetzt bitte nicht nach der modell nummer, den die habe ich nicht. Auf der Karte selber steht nur 4gb Transcend.

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Wenn ich mich an mein N73 so zurück erinnere dann kommt mir das grausen.
    Dachte eigentlich das wäre mit den aktuellen FWs ausgemert worden und würde nun besser laufen. Schade, sonst würde ich mir wieder eins kaufen :(

Es hat sich schon was verbessert, aber nicht der Rede wert

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Möchte nicht viel multitasking betreiben, aber wollt ganz gerne Navi nutzen.
    Dazu Notizen, SMS, Telefon. Mehr wird selten gebraucht.
    Stellt das das Gerät schon vor Probleme ?

Zahl 50 Groschen mehr und hol Dir das N95-1. Das hat auch Gps an Bord. Auf dem N73 läuft zwar jede Navi, aber es fehlt halt das Gps.

Re: an die N73 Basher

bist Du Dir sicher das N73 auf Dienem Handy steht? Wenn ja, dann muss Nokia bei mir drauf geklebt sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    SMS Speicher im Telefon? Protokoll auf 30 Tage?

habe ich schon alles so umgestellt. Habe jetzt allerdings gemerkt, wenn ich meine Kontakte alle lösche, ist das Tele um einiger schneller. Habe um die 400 Kontakte gespeichert. Aber das kannst doch auch nicht sein, dass ich mich auf 100 Kontakte beschränken muss.

Edit
    habe es jetzt ausführlich getestet. Je mehr Kontakte je lahmer das Teil. Aber wie dem auch sei, schnauze voll, N82 ist bestellt und das N73 fliegt ausm Fenster. Habe die faxen dicke ;)

gruß
    John

Zitat

Original geschrieben von bitboy0
    Ich benutze den AdvancedCallMessenger ... ein Programm mit dem man unter anderem auch Anrufe filtern kann... der kann abgelehnte Anrufe auch auf dem AB aufzeichnen...

gruß

Wo sehe ich den beim Advanced call manager ob ein Anruf abgelehnt wurde? Ich habe z.b für eine bestimmte nummer den send busy tone eingestellt.

gruß