Beiträge von JohnP

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Auch wenn es blöd klingt: Hast du MAPS schon mal neu installiert? Die Lizenz bleibt erhalten.

cu

Und wie installiert man maps auf dem N82 neu?

Zitat

Original geschrieben von Deifie

Zu 2: Die Installation einer neueren Version sollte problemlos funktionieren, vielleicht mal vor der Installation alle Kartendaten löschen, ansonsten schau mal in den beiden Threads vorbei...

Besten Dank, hat wunderbar geklappt nachdem ich alle Katendaten geloescht habe :top:

Hallo,

bitte reisst ir nicht den Kopf runter wenn diese Frage schon irgnedwo beantwortet wurde, habe die suche genutzt jedoch nichts passendes gefunden.

1. Laesst sich Nokia maps deinstallieren? Wen ja wie?
    2. Ich habe die version 2.0 wk26 mochte aber die 2.0 w32 drauf.

Deinstallieren laesst es sich nicht, da es mit in der software drin ist. upgraden laesst sich auch nicht, bekomme staendig ein fehler der sagt - installation not possible, component built in already -

Es handelt sich um ein N82 mit 3jahres lizenz.

Der Grund warum ich es upgraden moechte ist, habe mir die Afrika karte komplett geladen, jedoch berechnet er mir keine Route, nur wenn ich Online gehe berechnet er mir eine Route. Normal?

Besten dank im vorraus

Gruss
    John

Hallo leute,

Habe mir unter dem download Ordner nokia maps runter geladen. Es hat installiert und lief auch einwandfrei. Seit kurzem wenn ich es öffne, bleibt mein n82 hängen und bootet neu.

Wie kann ich denn nokia maps deinstallieren. Die gleiche version will sich nicht drüber installieren lassen.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Hattest du evtl. noch eine andere Syncronisations-SW installiert??

.

Nein

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Man muss die PcSuite auch einrichten, ohne Einstellungen kann man nichts synchronisieren...

Und wo? Pc Suit oder im Telefon selber?

John

Zitat

Original geschrieben von ozman
    genau, der pcsuite kann das ohne probleme von haus aus...

Danke fuer die scnellen Antworten.

Bei mir klappt es mit der Pc Suite nicht. In der Pc Suite wenn ich auf Synchronize klicke passiert nichts. Auch in der Taskbar unter dem PC Suite Icon ist Sinchrinize grau hinterlegt. Habe das Programm etliche male neu installiert und habe die neuste Version drauf.

Irgendwelche Ideen warum das so ist? Nutze 3 Telefone(N82,E61i,N73) mit einer Suite unter Win Vista Business.

John

Hallo TTler,

ich habe die suche genutzt und nichts passendes gefunden.

Ich brauche ein Programm mit dem ich meine Kalender Eintraege mit dem Kalender auf meinem Nokia N82 syncen can.

Gibt es ein solches Programm? Auch gut waere wenn ich die Emails gleich mit syncen kann.

Besten dank im Vorraus

John

Hi TT profi's,

Ich hatte vor ca 4monaten mein N73 ME verkauft. Vor 2Tagen habe ich mir ein gebrauchtes N73(kein ME) geholt.

Ich wollte nun heute per Nokia Suite ein Backup drauf spielen, dass ich damals vom N73ME machte. Beim Backup handelte es sich nur um Notitzen. Nachdem das Backup fertig war, forderte mich das Telefon auf, einen Neustart durch zu fuehren, ich folgte den Anweisungen. Nichts passierte. Es schaltete aus und nicht mehr an. Wahrend dem Neustart bekamm ich auch eine Fehler Meldung am Pc - USB Geraet kann nicht erkannt werden. Zog das Kabel heraus und wollte es anschalten via dem power Knopf. Die Nokia schrift ist zu sehen, jedoch ohne Hintergrundbeleuchtung. Nach ca 4-5sek Nokia wird das Display shwarz, als sei es aus.

habe den Hard reset versucht, hat nichts geholfen. Ist das handy futsch? Ich wohne in Sued-Afrika, und hier gibt es keine Service Center.

Was koennte es sein? Jemand eine Idee.

Grusse
    John

Vielen Dank für Deine Antworten.

Ich meinte doch den partition magic. Habe die option auch gefunden. Werde es morgen mal in Ruhe ausprobieren, denn heut habe ich dafür keinen Nerv mehr.

Du hörst Dich so an als würdest Du öfters mal mit Partition magic arbeiten. Partition Magic weist darauf hin das man eine Boot Diskette erstellt. Geht das auch in form als Cd. Habe schon seit Jahren kein Disketten laufwerk mehr. Weiß schon garnicht mehr wie die Dinger aussehen ;)
    Nutze die 8.1 test version.

gruß
    John