-
Hi,
Ich habe diesen so genannten navigator heute als schnäppchen gekauft. Nur ne kurze frage.
Wie kann nokia so groß Werbung machen, "das neue Nokia navigator", und dann kommt es nur mit einer 6 monatigen lizenz. Was für ein dreck. Mein N82 oder so gar das n95 8gb kommt mit einer 2jahres lizenz. Was soll der mist. Finde keine erklärung, evtl kann mich ja hier einer aufklären.
-
Du kannst beim N73 entweder nur gsm modus nutzen oder umts. Stell es auf dual modus. Je nach netz verfügbarkeit wird es entweder gsm oder 3g nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Und diesmal war das Schloß offen, noch bevor sich die Taucherin fertig umgedreht hatte, und die Tafel mit dem Code, der "Öffnerin" richtig hat zeigen können....
Ein Schelm wer böses dabei denkt...
Und damit unsere klugen promis auch ja die richtigen Zahlen im Kopf behalten können, dass Datum von morgen.
Die mms videos, haha
-
Hi,
Diese Möglichkeit ist nicht als Geschenk gedacht, teile sie trotzdem mit euch.
Via Remote Desktop
Remote Pc öffnen, in outlook oder weiß der Geier Melodie einstellen. Minimieren, wenn ne Email einflattert bimmelts am Pc. Lesen, antworten und fertig
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Was dem ehrlichen Käufer wohl besonders aufstößt, ist die Tatsache, dass die die sich das Spiel weniger legal beschafft haben auch weniger Probleme haben. Die Tatsache dass der Kopierschutz und die Zwangsregistrierung bei SocialClub umgangen wird scheint sich wohl auch positiv auf die Streaming Geschwindigkeit im Spiel auswirken.
Nachdem ich mir den neusten ati Treiber installiert habe läuft Gta um einiges besser.
Um ehrlich zu sein, Spiel habe ich mir gekauft, jedoch habe ich mir die umgehungs software besorgt. Warum muss ich mich bei etlichen sachen registrieren. Sehe ich nicht ein. Gleiche habe ich mit Far Cry 2 getan. Jedesmal bevor ich spielen möchte will es ins Netz. Und vorallem, far cry 2 kann man nur 5mal auf 3 verschieden Rechnern installieren, dann ist schluss. Was soll der Mist?
Wie auch immer, die haxxor da draussen werden immer eine Möglichkeit finden diversen Kopierschutz zu umgehen. Also warum den ehrlichen Käufer damit ans Bein pinkeln? Ich kaufe mir definitiv kein Ubisoft game mehr.
Back to topic. Wer eine Ati Karte hat sollte sich den neusten 8.12 treiber laden. Spiel läuft besser.
Gruß
John
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Grafikqualität enttäuscht mich ein Bisschen - Ich kann nur auf 1024x768 spielen und da dann mit minimalen Texturen, Sichtweite auf 34% und Umgebungsdetails (heißt so AFAIK) auf maximal.
Von AA leider keine Spur.(enttäuscht mich am Meisten)
Höher kann man es einfach nicht einstellen.
Probleme gibt es sonst eigentlich nicht...
EDIT:
Schade! - Jetzt treten die ersten Bugs auf:(
http://www.youtube.com/watch?v=U_n5sDHZbN4
Alles anzeigen
Ich kann es jedoch auf der hoechsten Aufloesung spielen die mein TFT her zugeben hat, jedoch bei Texture Medium ist schluss, und das bei einer 3870x2 , msi k9a2 platinum und quad 9950 :o
Das Spiel braucht einen grossen Rechner, verstehe nicht warum, die Grafik ist jetzt nicht so gut. Jedoch Spielspass Faktor 100% :top:
Spiel hat viele Bugs, aber da kann ich drueber hin weg schauen. Warte geduldig auf den ersten Patch.
Gruss
John
-
Diese Haeckchen gibt es leider nicht. Outlook kann es einfach nicht.
Dieses Free ware tool schafft abhilfe.
Imap Search Tool
Gruss
John
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Auf dem N82 läuft es, obwohl lt. Nokia nur FP2 Geräte unterstützt werden?
Ups. Sorry, ich meinte mein N78. Bin gerade online mit meinem N82. Ich meinte aber das N78.
-
Läuft einwandfrei auf meinem N82. Hat auch die lizenz übernommen. Sieht klasse aus.
Einziges manko das ich bis jetzt entdecken konnte, es ist ziemlich lahm gegenüber der 2 ver.
Gruß
John
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Downloaden, aufs Handy schicken, draufklicken...
Danke für den tip, hätte nicht gedacht es sei so einfach. Spass bei seite. Bei mir lässt sich nokia maps nicht de oder installieren. Habe die version v2.0 w26 drauf, die v2.0 w32 lässt sich nicht drüber installieren. N82 schreit, component built in already. Zurück zu Dir Deifi