Hi,
nachdem mir heute ein guenstiges Omnia in die haende gefallen ist, gleich mal ein paar fragen.
Bitte reisst mir nicht den kopf herunter. Erstes WM Geraet.
Wenn Ich ein sofware update durchfuhre, ist dann diese nette oberflaeche (SBp oder so) weg? Auch das Samsung Navi, wird das nach einem update noch da sein?
Folgende probleme sind mir augfgefallen, Ich kann nur das Samsung Keyboard auswahlen. Die anderen lassen sich ansteuerern, klicke dann ok, jedoch geandert hat es sich nicht. Gehe wieder in die Einstellung rein und schwupps stehts wieder auf Samsung Keyboard. Hat einer n Tip wie ich es andern kann.
Auch ist mir aufgefallen das ich 3 verschiedene Menus habe. Einmal das normale WM6 dann das SBP und dann noch eins wenn ich die seiten taste oben rechts druecke, sieht aus wie das vom Iphone. Ist das normal?
Edit. Noch ne kurze frage. Nach dem ich ordentlich mit dem teil rumspielte hatte sich ordentlich viel im Taskmanger angesammelt. Bermerkt habe ich, wenn ich zb ein programm offne und wieder schliesse, bleibt es trotzdem noch im Taskmanager. Laesst sich das irgendwie aendern?
Besten Dank