Beiträge von JohnP

Zitat

Original geschrieben von mrr
    Ich bin seit gestern auch Besitzer eines Storm.
    Leider schaltet sich das Gerät manchmal völlig unmotiviert ab.
    Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Liegts an irgend einer Einstellung (denke wohl eher nicht..)

Bin soweit eigentlich ganz zufrieden damit, aber wenn das ein Defekt ist werd ich ihn wohl umtaushen müssen...

Hat mein Storm auch gemacht, bis ich herasu fand das auto abschalten und auto anschalten aktiviert war. Evtl. ist es ja bei dir auch aktiviert.

Hier ist die einstellung zu finden (mein storm ist auf englisch)

BB taste - options - auto on/off

Gruss
    John

Hi there,

Habe mir nun die bb option doch geholt. Bin echt erstaunt wie schnell die emails uebertragen warden.
    Besteht den die moeglichkeit den bb modus abzuschalten?
    Wenn nun eine mail gepusht wurde ist die on meinem server dann weg?

Greets
    John

Zitat

Original geschrieben von handyblach

Es gibt übrigens auch einen Mailclient für den BB, finde ich zwar affig, aber es gibt ihn. Also sowas wie outlook halt. Damit kann man dann auch eine Konten einrichten nur es wird eben nicht gepusht und verbraucht wesentlich mehr Daten, da ja nichts kompirmiert wird so wie die RIM Server es machen würden.

handyblach, wie heisst den das Program?

Ich bin seit gestern BB besizter. Muss ehrlich gestehen. Bestes Handy seit langem ( ozman, ja Handy) rofl. Das display, die Handhabung, der klang einfach genial.

Jedoch nutze ich die BB option nicht (noch nicht). Hier bei uns in Sued Afrika kostet es mir einfach zuviel um sie zu aktivieren. Ich habe ein Daten packet das durchaus guenstiger ist als die BB option. Beides moechte ich mir nicht leisten.

Gibt es denn irgendwelche POP3, Imap Email apps die auf dem Blackberry laufen?

Dann habe ich jetzt schon oft gelesen das der Browser nur mit BB option laueft? Bei mir verbindet sich der Browser ohne Probleme und das ohne BB option.
    Jedoch Opera Mini bekomme ich nicht zum laufen. Allerdings habe ich andere Java Messenger installiert und die laufen einwandfrei.

Wie laesst sich den feststellen ob man gerade mit dem Internet verbunden ist?

Besten Dank :top:

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Und wenn Du das Ding nur zum Hinstellen nutzt, Deine Sache. Aber trotzdem erkenne ich den tieferen Sinn darin nicht, ein Gerät, das auf "online" getrimmt ist, nur "offline" nutzen zu wollen. Das ist wie Porsche kaufen und stehen lassen, weil man kein Super + tanken will. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung :)

Mir steht ein tausch zuvor. Mein ungeliebtes Omnia gegen ein storm.

Wie soll man das verstehen? "das auf "online" getrimmt ist"
    Wofuer soll es den gut sein den ganzen tag online zu sein? Verstehe man will seine emails staendig lesen, aber besteht den nicht die moeglichkeit online zu gehen wenn man will?

Wuerdet ihr mir empfehlen das Omnia gegen ein storm zu tauschen? Ich verschicke viele mails, sms auch recht viel und browse sehr viel. Mit der bedienbarkeit des Omnia's komme ich einfach nicht klar. Muss auch dazu sagen, ist mein erstes WM geraet. Jedoch bin ich von der tatsache abgetan, dass ich nicht mal das gereat in eine hand nehmen kann um problemlos eine sms zu tippen. Evtl. hatte ja hier jemand ein Omnia und kann mir bestaetigen das man einfacher mit dem Storm tippen kann.

Was muss ich bei dem Storm beachten? Muss der vorgaenger irgendwas abmelden. Habe diesen Thread nur ueberflogen, also bitte reisst mir nicht die birne runter wenn es schon hier irgendwo steht.

Edit: Noch 2 Fragen. Ist es nun bestueckt mit Wifi?
    Wie werden sms gehandhabt? Wie in WM mit dieser bloeden chat function?

Besten Dank :top:

Hi,

nachdem mir heute ein guenstiges Omnia in die haende gefallen ist, gleich mal ein paar fragen.

Bitte reisst mir nicht den kopf herunter. Erstes WM Geraet.

Wenn Ich ein sofware update durchfuhre, ist dann diese nette oberflaeche (SBp oder so) weg? Auch das Samsung Navi, wird das nach einem update noch da sein?

Folgende probleme sind mir augfgefallen, Ich kann nur das Samsung Keyboard auswahlen. Die anderen lassen sich ansteuerern, klicke dann ok, jedoch geandert hat es sich nicht. Gehe wieder in die Einstellung rein und schwupps stehts wieder auf Samsung Keyboard. Hat einer n Tip wie ich es andern kann.

Auch ist mir aufgefallen das ich 3 verschiedene Menus habe. Einmal das normale WM6 dann das SBP und dann noch eins wenn ich die seiten taste oben rechts druecke, sieht aus wie das vom Iphone. Ist das normal?

Edit. Noch ne kurze frage. Nach dem ich ordentlich mit dem teil rumspielte hatte sich ordentlich viel im Taskmanger angesammelt. Bermerkt habe ich, wenn ich zb ein programm offne und wieder schliesse, bleibt es trotzdem noch im Taskmanager. Laesst sich das irgendwie aendern?

Besten Dank

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Deshalb sollte man auf den 6710 Navigator warten. Maps mit Lifetime-Lizenz für 360 EUR brutto UVP.

Den Punkt den ich eigtl darstellen moechte ist, Nokia macht so gross werbung mit ihrem neuen navigator - und dann bekommt man ne 6monatige lizenz um die ohren gehauen :rolleyes: Jahres lizenz sollte wirklich drin sein.

Mein 6110 faengt ne dicke staubschicht in der schublade, aber das Navi lauft noch einwandfrei nach 2jahren.