stimmt es lebe die gute alte Nokia-Zeit
:p
Beiträge von baccacola
-
-
stimmt, Bildschirm muss einfach aus/dunkel/schwarz sein, dann funzt es...aber das darf die Öffentlichkeit nie! erfahren...
Danke schon malLG :top:
-
Hallo zusammen,
wenn ich unter iOs 6 den "bitte nicht stören" Button aktiviere und egal was ich eingestell habe - Favoriten oder niemand - Anrufe gehen wie immer durch und nichts wird gefiltert. Hat jemand eine Lösung, oder ein iOs 6 Bug?
Gruß aus Herrenberg
achja: iphone 4s :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
Das hätte man doch auch per Suchfunktion finden könnenLeute benützt einfach gmail zusammen mit exchange, dann funktioniert auch push....
icloud hin oder her.
Dachte mir doch, dass einer den Satz mit der Suchfunktion schreibt, statt eine gescheite Antwort zu posten
:mad: -
Hi, wegen der fu**ing push icloud Probleme möchte ich nun meine me.com Email Adresse an gmail weiterleiten.
Nein, ich habe schon gesucht und nichts gefunden!Geht das? Wenn ja, wie?
danke Leute!
-
und wie lange bleibt der mir? Bis ich mobileme kündige? (noch läuft das nämlich) oder ist das ein Bonbon von Apple?
-
Hallo, überall steht, dass für jeden 5 GB kostenloser Speicher zur Verfügung steht. Bei mir erscheint unter Speicer & Backup, dass der Gesamtspeicher 25 GB beträgt und unter Verfügbar: 23,5 GB
Wie ist das bei Euch? Oder muss ab 5 GB gekauft werden? -
Hoffentlich
Auskunft heute Mittag Apple Hotline:
iPhone kommt aus NL, dann lange nix, jetzt:
Im Auftrag von Baccacola diese Benachrichtigung enthält Statusinformationen zu den unten aufgelisteten Sendungen.
Statusabfrageergebnis - Detailinformationen
Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 14.10.2011
Kontrollnummer: 1Z763FW5xxxxxxxx
Typ: Paket _
Status: Unterwegs: Pünktl _
Planmässige Zustellung: 14.10.2011 _
Versandt an: HERRENBERG,DE _
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 13.10.2011 _
Service: UPS Express Saver® _
Gewicht: ,30 kg _Sendungsstatus
Ort Datum Ortszeit _ Sendungsverlauf
Prague,
Czech Republic
13.10.2011 _19:50 _ Export Scan
13.10.2011 _19:50 _ Herkunfts Scan
Czech Republic
13.10.2011 _13:25 _ Auftrag verarbeitet: Für UPS bereitJetzt bin ich ja mal gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von Osmin
Hatte Freitag gegen 10 Uhr bestelltn un wurde meins auch endlich verschickt. Per TNT Niederlande.Kommt laut Bestätigung "am oder vor 14.10.2011"
Meins steht jetzt endlich auf: Vorbereitung zum Versand, Versandfertig in: Ships by Oct 14thMein iPhone AppleCare Protection Plan aber erst auf: Artikel werden bearbeitet.
Habt ihr Erfahrung wie lange es geht zwischen "Vorbereitung zum Versand" und "Bestellung versandt"?
Übrigens, die Hotline sagte, es sich gut, dass meins aus NL käme, bei späterer Bestellung kommen sie aus China und damit erst viel später....und dass die BestellNr. nichts aussagt, habe nämlich W2441....
Will meines morgen auch!! Bestellt. Fr. gg. 10.00 Uhr
-
Hi, weiß jemand ob es möglich ist (oder es ein App. gibt) mit dem ich erreichen kann, dass ich in einem definierten Zeitraum (z.B. nachts) nur Anrufe von bestimmen Personen (z.B. Familie) bekommen kann?
Danke und Gruß :confused: