Meine Bestellung ist auch raus!!!
Beiträge von ElTurco
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
Kann sich da mal jemand anders äussern?Wenn es die Möglichkeit gibt in einen Tarif mit geringeren monatlichen Fixkosten zu wechseln würde mich das, natürlich nur theoretisch, interessieren....
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
hi @ all,hab grade die Kundenbetreuung angerufen und mit Herrn Brauer und einem anderen Mitarbeiter gesprochen..
gefragt.. ob man von dem MayFaves nach 3 Monaten in den Basix wechseln kann.
ER sagt JA..
Ob ich was bezahlen muss dafür.. ER sagte NEIN.. da es in der gleichen "preiskategorie" ist.
3 x 30= 90 + 417,90 (2x9,95= 19,90 x 21) - 930 = 422, 10 :top:
also ein klares TOP :top:
@masterparadise hat schon alles gesagt,einfach mal alle Beiträge lesen.... :top:
-
-
Was ist denn Los?Es sind doch soviele Händler da,die sich überbieten..
Keiner der sich traut?? -
Wie oben erwähnt suche ich ein Vertrag (O2 mit Mindestumsatz wäre super),bei dem ich kein Handy verlange,dafür aber 2xPSP.Eine kleine Zuzahlung meinerseits kein Problem.Wer kann mir diesbezüglich Angebote machen.Bitte Angebote über PN oder auch hier....
Gruss ElTurco -
Neues Preisupdate: NIX DA......
Kommt schon Leute NAGELNEU und unbenutzt. Für diese Schuhe die OVP sind und vor 1 Woche noch 150 Euronen gekostet haben,mehr als FAIR................. :cool:
-
[QUOTE] Original geschrieben von rel
RexSpy... interessant...Schaut mal hier rein..
-
Hier habt ihr die Möglichkeit,ein nagelneues und Originalverpacktes Nike Air Max TL zu erwerben..Der Neupreis betrug 149,90,-Euro
Dieser Schuh ist Geburtstagsgeschenk an meine 13 jährige Tochter ,den sie sich vor 2 Wochen gewünscht hatte.Jetzt fiel es ihr aber ein,dass sie doch einen anderen Schuh haben möchte,habe ich beschlossen es zu verkaufen.Wie gesagt der Schuh ist unbenutzt,Nagelneu und in OVP.Der Neupreis war 149,90 €.....
Da es ein Geschenk war,kein Kaufbeleg vorhanden.....Die Ware ist 100% Original,wurde bei Foot Locker gekauft........
Verkauft.....
Tausch gegen Handy oder HDD Player(2,5 Zoll)oder macht mal Angebote oder Vorschläge...
a
-
Nokia 7390
Hier bei Handybar bei ebay unter den Namen kfb-online mit einem Student 50 Tarif bei Vodafone für 0,-Euro..........+25 Euro Startguthaben...
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
hast du dir das post über dir mal angeschaut