-
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hey DaRappa
Du hast mich glaub ich überlesen oder ignorierst du mich?
Zitat
Original geschrieben von hafizi786
Hi DaRappa
Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
Die auszahlung per V scheck anbieten?
Denn ich bräuchte das geld dringend!
Nur eine Ausnahme! Und eine klizekleine entschedigung für die Verspätung der Ipod wobei ich mich nie beschwert habe!
Bidde
mfg abed
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
nein, bei DSL nicht!
Harry: Der mit Handy Tarif rechnet sich besser!
-
Zur Zeit auf 9.999.999 ,- Euro!!!
-
Nokia N96 für 100000,-Euro???
Was haltet ihr denn davon?Da wird wohl einer ziemlich viel Gebühr bezahlen,oder?
100000 Euro teure N96
-
1 Becker Traffic Asisstant 7914 VIT 99,-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Angebot ergänzt:
myfaves DUO + 2x K810i (T-Mobile noble blue) + iPod touch 16 GB zu -170,00 EUR Auszahlung
myfaves DUO + 2x K810i (T-Mobile noble blue) + iPod touch 32 GB zu -230,00 EUR Auszahlung
Ipod Touch mit Doppelter Kapazität und trotzdem 60 Euro mehr Auszahlung?Wie soll das denn gehen?
-
-
Ja,sogar Stunden später mehrmals probiert... :mad:
Leider ohne Erfolg.Was könnte ich eigentlich noch probieren??
-
Hallo,
habe mir einen Hdd Player(3,5"mit 320GB) gekauft.Der lief auch einwandfrei,ohne Probleme.Bis gestern,während dem Betrieb komische Geräusche gemacht und weg war der Ton!!.Bild ist da aber kein Ton.Alle möglichen Anschlussmöglichkeiten probiert.Scart,s-video usw.Im Menu auch probiert,ob irgendwelche Audio-Einstellungen gibt.Leider nichts zu machen.
Habt ihr einen TIP was ich noch machen könnte???
Bin leider verzweifelt :mad:
Das Teil sieht so aus:
-
Hallo Sascha,
hast Du vielleicht ein Nokia N95 8GB irgendwo rumfliegen.Wenn ja und der Preis stimmt,leg es für mich zur Seite....
-
Ich brauche eine Prepaid Karte ,die in Saudi Arabien funktioniert und die auch einigermassen günstige Minutenpreise hat,Bitte um eure Hilfe...
Gruss ElTurco