Suche PS4 in weiss inkl.Zubehör und Spiele.Bitte alles anbieten..
Beiträge von ElTurco
-
-
Hallo,
ja, tatsächlich muss es korrekt heißen :"6 Monate nur 19,95 € - 7-24 Monat 44,95 € mtl"
Hier ist ein Fehler.
Leider sind es nur 6 Monate.
@ElTurcoHatte ich glaube ich gerade per Mail beantwortet.
MfG
Nicotelich habe garnicht per Mail angefragt.Bitte Angebot per PN.
Gruss ElTurco -
[USER="149048"]Handys4Fun[/USER] dein Postfach ist voll.
Bin zur Zeit bei Unitymedia.Vertrag ist zum 05.09.02019 gekündigt.MagentaZuhause XL (250 Mbit/s ) = 6 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 54,95€ mtl. das möchte ich abschliessen...
Gruss ElTurco
-
Hallo Haydar,
mich würde da nicht sofort das iPhone neu einrichten..
Ist ja nur eine Vermutung von mir.
Aber schau mal unter Einstellungen/Mobiles Netz/Tarif hinzufügen.
Hier sollte alles leer sein.
Also kein Tarif eingefügt oder halb fertig.Vielleicht können Dir andere noch bessere Tipps geben.
Hallo it-hase,
danke nochmal für deine Tipps.Das Problem hat sich von selbst gelöst.Heute mehrere Telefonate geführt,ohne diese Meldung.Habe aber am Handy nichts geändert,oder an den Einstellungen was vorgenommen.War wohl irgendein Netzfehler von Vodafone.Danke allen,ganz besonders Danke an dich...
Gruss Haydar -
Hallo it-hase,
danke für die schnelle Antwort.Mit einer eSIM hatte ich Nichts am Hut.Stinknormale SIM-Karte von Vodafone.Die IOS-Version ist 12.1.
Wo und wie kann man diese eSIM deaktivieren??
Kann ich diese Meldung umgehen,wenn ich das Iphone als Neues Iphone konfiguriere?
Gruss Haydar -
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Oder dem Junior einfach mal erklären, dass man nicht jeden modischen Hype mitmachen muss.Einen Haufen Geld für einen Pulli einer Marke die dann in 6 oder 10 Monaten nicht mehr angesagt ist (u.a. weil dann viele mit den Fakes rumlaufen...)?
Ja bitte - dafür gibt es dann etwas das nennt sich Taschengeld oder er geht Zeitungen austragen.
Habe nichts dagegen wenn man dem Nachwuchs qualitativ anständige Klamotten kauft,
wenn 3/4 des Preises dann aber nur für den Namen gezahlt werden hört der Spaß bei mir auf.
Ist das denn nicht bei Allem der Fall?Was kann ein 800,-Euro teures Iphone denn mehr ,was ein 100Euro billiges China Handy nicht kann?(habe selber ein Iphone)Fast alle "qualitativ hochvertigen" Marken produzieren im Ausland für ein Hungerlohn,beuten die Menschen aus..
Habe einen sehr guten Freund ind der Türkei,der produziert Klamotten für "Weltmarken" im grossen Stil.Was eine Hose ,Pulli oder Hemd im Einkauf 6 Euro kostet,kannst du hier für 69Euro,119Euro oder 259Euro kaufen... -
keiner da???
-
Suche Playstation 3 mit mindestens einem Controller und original Zubehör.Würde auch gerne mit Spiele kaufen.Angebote per PN.Bitte faire und realistische Preise..
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Drittanbieter und Premium-Sonderrufnummern kann man ja sperren lassen bei Verträgen.Kommende Woche erscheinen wie gesagt neue Discount Tarife im o2 Netz. Da ist bestimmt was für euch dabei. Ich schicke dir dann gerne weitere Infos per PN.
Könntest du mir bitte auch Infos per PN schicken.Danke im voraus..