Wenn du einen ergatterst wäre es auch schon zu wissen ob man nur immer eine ganze Folie vor- oder zurückschalten kann, oder beispielsweise auch einzelne Menüpunkte in Auflistungen innerhalb der Präsentation - sofern diese natürlich einzeln animiert sind.
Beiträge von T.W.G
-
-
Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich auch SEHR freuen. Wusste gar nicht, das das Ding schon erhältlich ist?!
-
Moin,
bin noch völlig neu auf dem ANDROID-Gebiet und tue mich noch etwas schwer mit dem neuen Spielzeug:
Email:
- Gibt es hier keine Chance mehrere Emails zu markieren und zu löschen bzw. z.B. als gelesen zu markieren?
- Problem: Ich bekomme zwischendrin immer wieder leere Emails angezeigt; d.h. innerhalb der Liste sehe ich Emails mit Absender u. Betreff, dann kommen z.B. 2 Emails OHNE Absender und OHNE Betreff (nur Uhrzeit sichtbar) und dann wieder normale Form. Wenn ich diese leeren Emails aufrufe erscheint auch nichts und wird auch nichts nachgeladen.Downloads:
Gestern habe ich naiverweise einen 10MB Download unterwegs gestartet: Gibt es hier keine Möglichkeiten einen Download zu unterbrechen?Android allgemein:
- Taskmanager oder wie beende ich Programme tatsächlich?Kalender:
Kann ich NUR den Google-Kalender nutzen oder auch offline im Gerät?Ich habe ja viel über die Palm-Hardware gemeckert (auch zu recht) aber das allgemeine Handling des Web OS scheint mir wirklich deutlich intuitiver als ANDROID zu sein?!
Mehr fällt mir gerade nicht ein
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Nein, sind nicht mehr kostenlos verfügbar.Auch wenn man die in der Phase kostenlos heruntergeladen und installiert hat, sollte man jetzt keinen Hardreset machen. Weil dann sind die Apps futsch und können nicht mehr hergestellt werden. Außer man hat die Datein lokal gesichert.
Gruß
KarlWie kann ich denn die Programme lokal sichern?
-
Canon Lide 700f
Kostet etwas über 100 Euro, Scangeschwindigkeit ist okay (kein Highspeedsystem), wird über USB mit Strom versorgt und läuft unter Mac OS und Windows!
-
Viel schlimmer finde ich die Tatsache, das wir solche Katastrophen im Endeffekt ALLE in irgendeiner Form ausbaden müssen!
Ein paar Tropfen Öl verseuchen doch schon etliche Liter Wasser... wenn ich dann an die Mengen denke die da austreten... oha!
-
# # ... doppelter Beitrag... bitte löschen! # #
-
Am längsten (etwas über 5 Jahre) benutze ich bis dato den Blackberry:
Bin nach etwas über 2 Jahren vom 8800 auf den 9000 gewechselt und - egal welches Telefon ich schon ausprobiert habe - lande immer wieder bei dieser Plattform. So simpel, zuverlässig und robust war bis dato - bis auf das alte Palm OS - kein Gerät für mich.
-
Na dann hoffe ich mal, das HP jetzt auch mal VERNÜNFTIG die Werbetrommel rührt und sich nicht dieser lächerlichen O2-Spots bedient!
- Web-OS in Blackberry Grösse
- Web OS in Xperia X10 Grösse
- Web OS in iPad Grösse (DAS würde ich sofort kaufen)
...
Ich hoffe HP startet richtig durch und baut konkurrenzfähige Hardware. Wenn ich noch an die alten HP/Compaq iPaq-Serien denke: DAS war Spitzenhardware (mit dem falschen System)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wahrscheinlich gibt es solche Pads dann nicht nur von WePad und Medion sondern von noch mehr Herstellern.Richtig, ich gehe davon aus, das wir jetzt (endlich) genug dieser Geräte am Markt sehen werden (gerüchteweise ist auch etwas von Sony angekündigt...) was der Preispolitik Richtung Käufer auch sicherlich gut tun wird.
Wenn ich sehe für was für idiotische Preise das iPad bei ebay oder auch hier im Forum angeboten wird... nur um es ein paar Wochen vor dem offiziellen Verkauf hier in D zu haben. Einfach albern.