Beiträge von T.W.G

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Tut mir ja auch leid, ich bin halt nur genervt. Für mich ist es komplett neu und ich lese und lese uns lese und wenn ich was gar nicht weiß frag ich halt ;)
    Aber ich brächte schon mal jemanden der mir so manches verdeutscht :D

Und als alter Nokia Hase bzw. Maus hab ich natürlich schon noch so ein bisschen meine Probs, wie z.B. das SIM Karten Auswahl Problem....

Ich kann dich ja auch absolut verstehen, wer ist hier NICHT genervt wenn die Kiste nicht macht was sie soll bzw. bis man herausgefunden hat wie's funktioniert?! :-)

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also ich habe es auch, dass bei meinem Hotmail Konto die erste neu abgerufene Email leer erscheint, bei meinem Google Konto jedoch nicht. Das hatte ich aber erst mit dem zweiten X10 (habe es wegen der Farbe umgetauscht) und nach dem Update. Zuvor hatte ich das nie!

So, ich habe jetzt das Telefon einfach mal komplett zurückgesetzt. Jetzt funktioniert's einwandfrei! Offensichtlich ist das Gerät noch relativ "zickig" bzgl. der Justage einiger Einstellungen.
    Interessanterweise lief es auch besser (der Emailempfang) als ich WLAN deaktiviert hatte!?

Zitat

Original geschrieben von NokiaMaus
    Wenn ich zu meiner Frage in der Anleitung was gefunden hätte, würde ich nicht fragen. Aber ich hab leider nichts gefunden deshalb die blöde unnötige Frage !

Nicht gleich zickig werden, war nicht persönlich gemeint! Zumal es für die grundsätzliche Bedienung der jeweiligen Systeme (hier: ANDROID) via Google auch genug Suchergebnisse und Hilfestellungen gibt.
    Ich stimme dir allerdings insoweit zu, das im Android-System nicht alles intuitiv ist, v.a. wenn man von einem anderen System kommt.

NokiaMaus:

Die grundsätzlichen Dinge solltest du bitte in der Bedienungsanleitung nachlesen! Dann klären sich die meisten unnötigen Fragen von selbst!

@all:

1.) Ist die Hörerlautstärke ein Serienproblem oder tritt das nur vereinzelt auf?

2.) Mein Gerät holt Emails nicht automatisch ab (Abfrageintervall 10min, GMX-PRO) und es sind dann immer ein paar "leere" Emails dabei. Logge ich mich ein oder hole die mit dem Programm auf dem Deskop ab, erscheinen die Emails ganz normal.

Hat das noch jemand?

Hast du schon im laufenden Betrieb den Akku rausgezogen? Dann SIM-Karte entfernen, ca. 30s warten und alles wieder zusammenbauen.

Ich hoffe du hast noch keine wichtigen Daten im Gerät.

Funktioniert denn die Freisprechfunktion wenn du deine Mobilbox anrufst? (Auf der Tastatur sollte ein Lautsprechersymbol zu sehen sein; beim Bold 9000 auf der "Euro"-Taste zu finden).

Gibt er Klingeltöne etc. wieder? Wird die Verbindung beim Telefonieren denn aufgebaut oder bricht die auch ab?

Wenn alles nicht hilft: Rechnung des Gerätes nutzen und einschicken!

Endlich einer der antwortet, danke! :-)

Die Hardware- und Geschwindigkeit sind wirklich top, ich bin gegenüber meinem Palm Pre wirklich beeindruckt! Perfekt wäre das X10 sicherlich mit WebOS :-)

Ist es eigentlich nicht möglich ein ganz normales, zentriertes Hintergrundbild zu verwenden? Man muß immer in diesem Rechteck etwas auswählen und es sieht meistens suboptimal aus... als das finde ich bei Palm, Blackberry und auch iPhone besser gelöst.

Ansonsten macht das Gerät wirklich Spaß, SonyEricsson ist auf dem richtigen Weg!

eventuell prekär aber wenn's ein TT-Mitglied ist/war, wäre ein negatives Pendant zur Vertrauensliste evtl. sinnvoll, in der dann solche Namen gelistet werden!

Ist natürlich wirklich Mist was dir passiert ist und ich finde es persönlich ein UNDING, das solche Leute hier in Deutschland machen können was sie wollen ohne scheinbare Konsequenzen tragen zu müssen.

Du musst auch nicht persönlich hinfahren aber soetwas kann man "klären lassen"...

Und auch bei Hartz IV Empfängern muss die Möglichkeit der Pfändung gegeben sein; dann muß er eben von noch weniger leben - selber schuld!