Wie sieht's eigentlich aus mit der Garantie bei Pixelfehlern?
Ist Apple da kulant oder interessiert es die Herrschaften nicht mehr sobald sie das Geld des Kunden haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht's eigentlich aus mit der Garantie bei Pixelfehlern?
Ist Apple da kulant oder interessiert es die Herrschaften nicht mehr sobald sie das Geld des Kunden haben?
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Jetzt mecker mal nicht rum Ich bin vom Bold 9700 auf das Desire umgestiegen... Der Lautsprecher ist beim Desire so leise, dass ich dachte "ist das mein Telefon was da klingelt?"
Ich bin ja schon ruhig :p
299 für das komplette Paket inkl. Touchstone Ladestation
Also der externe Lautsprecher für Klingeltöne ist mir zu leise und die eigentliche Hörerlautstärke könnte besser sein.
Habe schon ein paar Anrufe verpasst deswegen.
Bin vom Blackberry Bold 9000 allerdings auch verwöhnt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von murat85
Meinstn du jetzt das Bose schlecht ist deiner meinung nach oder wolltest du damit ausdrücken das wenn die lausprcher von Bose wären und obendrein nocht schlecht wie bei diesem handy, dann würde es keiner mehr kaufen? xD
Den satz hab ich gerade nicht so wirklich verstanden: )
Ich habe mehrfach schon in diversen Foren gelesen das mehrere User berichtet haben das die Lautstärke des Handy´s nicht so Laut ist . In einem test wurden die Lautsprecher sogar nur als "durchschnittlich " bewertet !
Also denk ich mal schon das alle Geräte mehr oder weniger davon betroffen sind.
Ich hätte das Gerät jetzt auch zur reperatur schicken können am ende wäre nix bei rumgekommen höchstwarscheinlich.
Genau, BOSE ist teurer "Made in China" Müll und deren Lautsprecher taugen heutzutage nur noch für's Heimkino aber nicht für Musik. Produzieren klanglich nur viel "Rumms" und das reicht den meisten wohl aus.
Zurück zum Thema:
Dann scheint wohl auvh ein Softwareupdate nix zu bringen...
ZitatOriginal geschrieben von murat85
Keiner erwartet hierein Super sounderlebnis alla Bose oder JBL , etc, was soll ich von nem Hersteller halten der das nicht mla auf die Kette bekommt vernüftige Lautsprecher zuverbauen? Immerhin Kostet ein xperia x10 immernoch Neu um die 400€ und da darf ich doch vernüftige Hardware erwarten oder ?
Na wenn das Telefon so schlecht wäre wie Bose-Lautsprecher würde es wohl gar keiner mehr kaufen
Persönlich würde mich allerdings interessieren ob alle x10 den gleichen Pegel der Hörerlaustärke aufweisen oder ob es hier doch grössere Streuungen gibt!? Ich will jetztt nicht 5 X10 kaufen um zu hören ob die unterschiedlich laut sind
Noch aktuell...
Verkaufe meinen Palm PRE im "Sorglos Bundle":
- 1x Palm PRE
- 1x Schutztasche halb offen (der Pre wird seitlich in die Tasche geschoben, original Palm!)
- 1x Hochglanzrückdeckel (Schwarz, original Palm, Schutzfolie noch drauf)
- 1x Schutztasche (Gürteltasche, geschlossen, original Palm)
- 1x Ladegerät und Mikro-USB-Kabel
- 1x Original Headset
- 1x Touchstone Rückteil (ebenfalls original Palm)
- 1x OVP des Palm PRE
Der Palm ist in absolut NEUWERTIGEM Zustand; ich kann quasi keine Gebrauchsspuren erkennen!
Er wurde immer mit Schutzfolie betrieben und in seiner Tasche aufbewahrt. Lediglich die Schutzfolie löst sich so langsam und müsste bei Gelegenheit erneuert werden.
Display ist frei von Kratzern, auch keine Pixelfehler!
Rechnungskopie wird ebenfalls mitgeliefert.
270,- Euro für das Komplettpaket inkl. versicherter DHL-Versand
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Verkaufe:
SonyEricsson Xperia X10 in der Farbe "luster white".
absolut neuwertig; lediglich an einer Stelle des Akkudeckels kann man bei sehr sehr SEHR genauem Hinsehen minimalste Gebrauchsspuren an einer kleinen Stelle entdecken
- Kein Branding!
- Kein Sim-/Netlock!
Inklusive
- Ovp,
- Rechnung
- 8GB Speicherkarte
- Ladegerät
- Headsetadapter + Kopfhörer
- Datenkabel
- Schutzfolien (eine befindet sich bereits ab Werk auf dem Display)
- Tasche
360,- Euro inkl. versichertem Versand!
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste, ebay-Profil 100%
Kontakt bitte per PN. Danke
Herrlich die Dinger!!
Ich hoffe du stellst auch noch Photos vom SH801UC dazu!