Beiträge von T.W.G

Palm Pre Komplettpaket inkl. Touchstone Ladestation
    Verkaufe mein Palm Pre Komplettpaket!

- 1x Palm PRE
    - 1x Schutztasche halb offen (der Pre wird seitlich in die Tasche geschoben, original Palm!)
    - 1x Hochglanzrückdeckel (Schwarz, original Palm, Schutzfolie noch drauf)
    - 1x Schutztasche (Gürteltasche, geschlossen, original Palm)
    - 1x Ladegerät und Mikro-USB-Kabel
    - 1x Original Headset
    - 1x Touchstone Rückteil (ebenfalls original Palm)
    - 1x Touchstone Ladestation
    - 1x OVP des Palm PRE

Der Palm ist in nahezu NEUWERTIGEM Zustand; ich kann quasi keine Gebrauchsspuren erkennen!
    Er wurde immer mit Schutzfolie betrieben und in seiner Tasche aufbewahrt. Lediglich die Schutzfolie löst sich so langsam und müsste bei Gelegenheit erneuert werden.
    Display ist frei von Kratzern, auch keine Pixelfehler!

Rechnungskopie wird ebenfalls mitgeliefert.

Verkauf für 250,- Euro für das Komplettpaket inkl. versicherter DHL-Versand oder gerne auch Tausch gegen SonyEricsson Xperia X10 in weiss (luster white) plus Zuzahlung meinerseits.

Bitte NUR freie Geräte anbieten (Kein Branding, keine Ein-/Ausschaltanimation eines Providers etc.), neuwertig und inkl. Rechnung. Danke

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Also winzig ist das B&O nun wirklich nicht.

Und Tastensperre beim laufenden Telefonat gibts wohl auch nich.

Es hat eine angenehme Grösse aber fällt für mich immer noch in die Kategorie "klein" bis "zu klein" :-)

Hast du die Tastensperren denn dauerhaft aktiv? Wenn die nur während des Telefonats wieder "gelöst" ist, wäre das ja ziemlich unsinnig bis nicht zu Ende gedacht :-)

Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    1. ganz genau so

2. Naja, mal sitzt man links auf der Couch, mal rechts... Die B&O Kundschaft mags wohl bequem.

3. manuell geht natürlich trotzdem.

Wärst du wohl so nett mir zu verraten welcher Fernseher das ist? (Genaue Modellbezeichnung)

Ich kenne nämlich ausschliesslich die programmierte Variante und finde das persönlich auch sinnvoller: Wenn die Fernbedienung an der Wand hängt und ich kurz beim reinkommen "TV" drücke will ich nicht auf der Couch den Fernseher schon wieder in eine andere Richtung drehen müssen ;-)

@farilali:
    Du kannst doch beim Serenata die Tastensperre nutzen. Schaltet es sich dann auch noch aus wenn du das Rad drückst? Mein Kompliment, das du es überhaupt schaffst, das kleine Ding zwischen Kopf und Schulter einzuklemmen ohne es sich für spontanen Bodenkontakt entscheidet weil es zu winzig ist :-)

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also leiser als andere ist es definitiv.

Hatte 2 X10, beide waren recht leise. Da ich nicht das beste Gehör auf Erden habe, mag das jeder anders sehen. Es ist aber definitiv viel leiser bei höchster Lautstärke als z.B. das iPhone. Verstehen kann ich die Leute trotzdem noch!

Aha, danke dir. Also ne Glanzleistung ist die Lautstärke nicht... auch wenn ich den Rest super finde!

Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..ich hab davon auch nur gelesen..

..nutze das X10 (übrigens meines erachtens das beste Phone ever!!!) seit ca 4 Wochen und über die Lautstärke kann ich mich NICHT beklagen.

Dem Iphone nicht nur durch das offene OS um Längen voraus..

Nutzt du das Telefon auch in lauteren Umgebungen OHNE Headset?

Also z.B. mal an einer stark befahrenen Strasse, oder in der Stadt im Einkaufstumult? Ist es da auch noch laut genug während des Telefonats?

Mein's ist da quasi unbrauchbar selbst wenn man die Hörerlautstärke auf Maximum einstellt.

Zitat

Original geschrieben von alki13
    Ha Ha,der war gut!!
    Die Lautstärke war auf VOLL!!

Einige hatten davon berichtet und ich habe gedacht die sind alle Überempfindlich aber
    das ist echt zu leise!!

Es beschweren sich ja relativ wenig Leute über die bescheidene Laustärke... mich würde interessieren ob ALLE x10 betroffen sind oder nur ein gewisser Teil und ob Sonyericsson gedenkt hier mal nachzubessern!? Ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann entbehrt ja nicht einer gewissen Ironie - wenngleich auch ein teurer "Spass" :-(

Wer bestellt denn mal 4-5 X10 und testet ob die alle betroffen sind? ;-)

Verkaufe mein Palm Pre Komplettpaket!

- 1x Palm PRE
    - 1x Schutztasche halb offen (der Pre wird seitlich in die Tasche geschoben, original Palm!)
    - 1x Hochglanzrückdeckel (Schwarz, original Palm, Schutzfolie noch drauf)
    - 1x Schutztasche (Gürteltasche, geschlossen, original Palm)
    - 1x Ladegerät und Mikro-USB-Kabel
    - 1x Original Headset
    - 1x Touchstone Rückteil (ebenfalls original Palm)
    - 1x Touchstone Ladestation
    - 1x OVP des Palm PRE

Der Palm ist in absolut NEUWERTIGEM Zustand; ich kann quasi keine Gebrauchsspuren erkennen!
    Er wurde immer mit Schutzfolie betrieben und in seiner Tasche aufbewahrt. Lediglich die Schutzfolie löst sich so langsam und müsste bei Gelegenheit erneuert werden.
    Display ist frei von Kratzern, auch keine Pixelfehler!

Rechnungskopie wird ebenfalls mitgeliefert.

270,- Euro für das Komplettpaket inkl. versicherter DHL-Versand

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste