-
HI Zusammen,
als recht neues Forenmitglied würde mich o.g. Anpassung interessieren.
Habe im Studium momentan etwas Ruhe und suche nach einem kleineren Bastelprojekt im Bereich Handy.
Jetzt habe ich generell irgendwo im Internet (auf jeden Fall englischsprachiges Forum) gesehen und gelesen, das man bei Nokia-Handys (bei anderen auch?) die Menüs etc. der Geräte mehr oder minder beliebig anpassen kann.
- Wie geht das? Ich denke um's flashen komme ich nicht herum
- Wie zeit- und arbeitsintensiv ist das?
Vielen Dank im Voraus
Thomas
und ganz offtopic: Wo gibt's denn einigermassen schöne Couchtische mit Milchglaseinlage (weiters Bauprojekt )
-
Hi,
Zitat
außerdem heißt es wohl "die" cortex. beschreibt cortex nicht eigentlich die hirnrinde?
Ich meinte nicht die Hirnrinde sondern diesen mehr oder minder kleinen Verbindungsstrang zwischen den beiden Gehirnhälften. Jetzt machst du mich stutzig... muss ich doch noch mal im Anantomieatlas nachsehen? Heute nicht. Feierabend
Das käme von der Höhe der ausziehbaren Antenne prima hin
Und ob's den Empfang verbessert??
Thomas
-
Hi,
ich habe mich gerade mal ein bißchen schlau gemacht und suche nebenbei noch ein's dieser coolen Samsung-Handys
Jetzt habe ich gelesen, das beispielsweise das V200 (gross genug und schönes Display) über den MA-3 LSI Chipsatz von Yamaha zur Soundausgabe verfügt.
S300 usw. ist leider nicht aufgeführt.
Laut Spezifikation dieses netten Chips ist es möglich mit Hilfe entsprechender Tools auch WAV-Dateien zu konvertieren und auf dem Gerät dann als Klingelton zu nutzen.
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grössenunterschiede original Wav vs. konvertiere MMF(?)?
Lohnt sich denn der Kauf dieses teuren Gerätes? kostet ja immerhin mit Vertrag 200,- Euro
schöne Grüsse
Thomas
-
Emilio:
zu Punkt a) mag's ja noch irgendwo verständlich sein aber Punkt b) ist doch ein schwaches Argument.
Durch die Position der Ausziehantenne ist das Signal genau in der richtigen Position um dir deinen Cortex zu verstrahlen
schöne Grüsse
Thomas
http://www.twgmusic.de