Der Hai ist frei!
Und dabei wird immer über mangelnde Eigeninitiative gemeckert
Wirklich Ewigkeiten her... aber wie wurde der Hai denn befreit? Geht das heute noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Hai ist frei!
Und dabei wird immer über mangelnde Eigeninitiative gemeckert
Wirklich Ewigkeiten her... aber wie wurde der Hai denn befreit? Geht das heute noch?
Frohes Neues
Satio ausgekramt, T-Mobile Simkarte rein, Fehlermeldung "SIM-Karte ungültig". Gehe ich auf "Entsperren" öffnet sich ein Menü mit folgenden Einträgen und Hinweisen im jeweiligen Menüeintrag:
- Network (0 attempts left)
- Network subset (73 attempts left)
- Service provider (56 attempts left)
- Corporate (0 attempts left)
- SIM (1 attempts left))
Naiv würde ich angesichts der ersten und letzten Einträge sagen, sieht schlecht aus. Aber es gibt doch bestimmt noch irgendwo Leute die die alten Schätzchen reaktivieren können und noch die Werkzeuge dafür haben!?
Das Gerät hat beim Ausschalten zumindest ein T-Mobile Branding bzw. zeigt das T-Mobile Logo an.
Daher vermute ich mal ganz stark, dass es einen Simlock für T-Mobile besitzt. ABER: Ich hab's ebenfalls mit einer T-Mobile Karte probiert: Niente.
Verpackung gab's nicht dazu, hab' nur das nackte Gerät gekauft. Habe meine relativ alte T-Mobile Zweitsimkarte genutzt, da die Hauptkarte schon eine Nanosim ist und vermutlich zu dem von Dir benannten Problem führen wird.
Moin zusammen,
habe aus Nostalgiegründen ein altes Sony Ericsson Satio U1i gekauft. Optisch sehr schöner Zustand, SIMlock vom Verkäufer verschwiegen...
Gibt's heute in 2021 noch eine Möglichkeit das Ding zu reanimieren damit es wieder benutzbar ist?
Funktionieren denn jetzt endlich Kleinigkeiten wie eigene Wecktöne beim Wecker oder eigene Töne für Email und Kalendererinnerungen?
Re: lockscreen
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
beim lockscreen fand ich die möglichkeit des stummschaltens beim swipen von rechts nach links früher ganz praktisch.
jetzt kann man mit dem swipe von rechts nach links die kamera einschalten. so ein kaiserschmarrn.
Das war auch besser, zumal sich die Kamera eh via "fast capture" aus dem Standby starten lässt.
Jetzt musst du den Ein-/Austaster gedrückt halten um die Option zum Stummschalten zu ändern.
ich suche immer noch
Hat denn keiner von Euch mehr so ein olles Ding herumliegen? Wir sind doch schon 3 Gerätegenerationen weiter...