Okay, leihst du mir 500€ mit 0% Zinsen
Beiträge von HomerJay123
-
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Neuvertrag mit Auszahlung von ca 500€
Am liebsten ein Kost-nix Angebot, sodass die Grundgebühren durch die Auszahlung gedeckt sind.
Mein Vario 50 Duo läuft bald aus, vielleicht kann man da was mit Verlängerung machen.VG
HomerJay
-
Zitat
Call & Surf Mobil Tarife mit Handy 2 Monate OHNE Grundpreis Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !!
Bin noch relativ neu hier deswegen frage ich lieber nach.
Wenn ich den oben buche, bekomme ich 24x 19,95€ ausgezahlt und das Iphone 3GS für 99€ ?
Ich zahle quasi nix außer der 99€ für das Iphone? Bin etwas verwirrt weil da erst steht "2 Monate ohne Grundpreis" und dann doch 24 Monate ohne..VG
HomerJay
-
Suche zu Weihnachten oben genanntes IPAD mit einem Datenflatvertrag. Soll Geschenk für mein Vater werden.
Hat da jemand ein aktuelles Angebot?VG
HomerJ
-
Zitat
Das finde ich interessant. Eine Freundin hat diesen Vertrag im Baseladen abgeschlossen. Auf die Frage hin ob der Tarif einen Haken hat wurden wir nicht auf diese 150MB-Drosselung hingewiesen. Sie hatte extra nach den einzelheiten der Internetflat gefragt. Jetzt überlege ich, ob sie den Vertrag aufgrund dessen wiederrufen kann.
Wie sieht es damit aus?Hinweise bitte per PN damits nicht den Thread zerhaut..
-
Hallo zusammen,
Ich möchte einen T-Mobile-Vertrag abschließen mit dem IPhone 3GS schwarz und dem Tarif "complete 120", ich bin Student. Bevor ich jetzt stumpf auf der T-Mobile Homepage was ausfülle dachte ich, ich frage nochmal schnell hier nach ob jemand ein Angebot hat. Fragen kost ja nix Es soll kein Schubladenvertrag sein, sondern einer der tatsächlich genutzt wird.
VG
Homer J.
-
Hatte versucht von 30min auf die SMS umzustellen, aber das onlineportal sagt mir, dass der Vertrag erst 28Tage laufen muss bevor das geht?
Hö? :confused: -
Die Simkarten mit Gutschriftrechnung habe ich schon hier liegen. Habe auch schon das SMS-Center geändert
Zitat.Ihre Verträge wurden aktiviert und der Artikel wird gemäß unserer Lieferfristen ( siehe unsere AGB`s ) an Sie versendet
Bestellnummer 417 -
Okay, ich hätte ganz gerne die SMS. Machst du das oder muss ich mich an Debitel wenden.
danke euch!
-
Bei Debitel steht
ZitatBei gewähltem Frei-SMS-Kontingent werden die im Paket enthaltenen Inklusiv-SMS (gültig für national netzintern und national netzextern) nur angerechnet, wenn folgende SMS-Zentralnummern im Handy abgespeichert sind: T-Mobile: +49 171..., Vodafone: +49 172..., E-Plus: +49 177..., O2: +49 176 0000461. Ein Wechsel zwischen SMS- und Minuten-Budgets ist kostenfrei und einmal monatlich möglich. Umstellung erfolgt zur nächsten Mobiltelefonrechnung. Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Ja wie? Was ist denn nun eingestellt? 30min oder 30SMS pro Vertrag?
Muss ich diese 02-Nummer noch umstellen im Handy wenn ich diese SMS nutzen will??