Beiträge von Smilla0477

*überleg überleg* Was mich ein bisschen von Amazon abhält, ist, dass ich da nicht anrufen kann und ich hab keinen Internetanschluss bei mir zu Hause, müßte also immer wenn was sein sollte zum Internetcafé latschen. Aber vielleicht mach ich es trotzdem, mal schaun, muss mir eh noch überlegen ob ich mir gleich ne Speicherkarte dazubestelle oder ob ich erstmal abwarte wie ich die Kamera überhaup finde...

Abi99: Nur noch mal so zur Sicherheit, das hier ist doch kein marketplace-Angebot, oder?
    http://www.amazon.de/Sony-Eric…-de&qid=1193009775&sr=1-2

Gilt das dann als extra Bestellung wenn ich das hier dazunehme, weil das Handy von Amazon verkauft wird und die Folie von Handyheaven?

http://www.amazon.de/Brando-Ul…-de&qid=1193009452&sr=1-2

TIA

Vielen Dank für eure Antworten!
    porschewheels: Also erstmal hab ich keine Ahnung mit was im Internet kaufen und weiß nicht welcher Händler gut ist. (Weiß ich bei einem Laden um die Ecke auch nicht, aber da kann ich wenigstens persönlich hingehen und mich beschweren wenn was nicht in Ordnung ist.)
    Und dann dachte ich, wenn ich was kleines reparieren lassen muss, dann könnte ich das vielleicht besser mal eben in einem Laden bei mir um die Ecke vorbeibringen. Es muss doch nicht bei jeden Kleinkram eingeschickt werden, oder?

Aber aufgrund eurer Antworten probier das vielleicht doch mal mit dem Internetkauf, habt ihr Tipps woran ich einen seriösen Händler im Internet erkenne? Irgendwelche Vertragsklauseln auf die ich achten sollte?
    Muss ich das Handy eigentlich dann in jedem Fall im Reparaturfall einschicken oder könnte ich das Handy auch zu einem Sony Ericcson Servicepoint bei mir in der Stadt bringen?

Ich hätte gerne ein paar Tipps von euch worauf man achten sollte, wenn man sein Handy nicht im Internet kauft, sondern ganz altmodisch im Laden.
    Sich nach Garantie, Reparaturmöglichkeit zu erkundigen erscheint mir ganz sinnvoll. Gibt es noch was zu beachten?
    Woran meint ihr kann man einen seriösen Händer erkennen? (Der Laden wo ich mir mein Handy kaufen will ist halt nicht so superschick, keine Toplage, kombiniert mit Internetcafé, deswegen bin ich ein bisschen am überlegen.)

TIA

EDIT: Hab mal den Titel angepasst...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handytasche die man nicht so schnell verliert (die einem nicht so leicht im Gedränge geklaut werden kann). Ich hatte mal so eine quere Handytasche die man an der Hose befestigen konnte, aber die ist manchmal abgerutscht. Gürteltasche kommt für mich nicht in Frage, weil ich selten einen Gürtel benutze.

Es gibt ja so "Beutel" mit Karabinerhaken, aber die sehen halt auch sehr "baumelig" aus. Also ideal fände ich so eine quere Tasche (mit einem guten Verschluss), die man noch zusätzlich an die Hose anketten kann. Gibt es sowas?

TIA

Ich hätte gerne das K800i.
    Mir ist noch was eingefallen. Wenn mein alter Vertrag abgelaufen ist und ich dann den Talkline Einsteiger Tarif (ist doch für Wenignutzer nicht so ein schlechter Tarif, oder? Minutenpreis 0,29, SMS 0,19, Sonntag 20 Freiminuten, okay blöde 60/60 Taktung) nutzen will kostet das was wenn ich dann meine Telefonnummer von T-Mobile mitnehmen will und geht das überhaupt so mitten im Vertrag?