Beiträge von Skydriving

    Zitat

    Original geschrieben von saltatio
    Ich möchte jetzt wirklich nicht klugscheißerisch daher kommen. Aber genau das ist das, was ich in meinen Postings davor meinte. Samsung hat leider Gottes auch so seine Defizite bei der Verarbeitung. Das ist die ganze Zeit mein reden bzw. schreiben. :D


    Tja, haettest auch ein bisschen genauer beschreiben koennen was du genau meinst :D


    P.S:dieses gerauesch von der navitaste nervt immer noch

    Nein, ich habe Windows XP(servicepack2) und bekomme das fehler :flop:


    Ich dachte erst mal auch, dass das normale waere mit der Navitaste, jedoch habe ich heute in Kaufhof und MM festgestellt, dass es beim Ausstellungsmodel nicht so ist... Es wackelt keines bisschen, sitzt ganz stabil..
    Und dieses Fehler macht billigen Eindruck. Obwohl ich sonst auch sehr zufrieden bin.(abgesehen von SMS ton etc.)
    Ich merke langsam, wie gut D600 war, da hatte ich NICHTS zu meckern beim Thema verarbeitung!

    So...
    Heute habe ich das Handy bekommen.
    Ich bin zufrieden mit dem Handy, ausser 2 Probleme.


    1. 5-Weg Navitaste wackelt. Die Taste sitzt nicht fest und wackelt leicht. Macht dabei unangenehme Geraeusche auch wenn es leise ist. Ich weiss nicht, wie man dieses Geraeusch definieren kann, es knarrt halt ein bisschen.
    Ich will das Problem geklaert haben, jedoch weiss ich noch nicht genau was ich jetzt mache. Ich wohne in Bonn und da ich im Internet das Handy gekauft habe, habe ich auf Samsungseite nachgeschaut und 4 Mobiltelefon "Servicepartner" in Bonn gefunden. Fuer mich waere es besser dort mein Handy vorbeizubringen als mit der Post irgendwo(ob das der Haendler ist, bei dem ich das Handy bekommen habe oder Servicezentrale von Samsung) zuzuschicken glaube ich.
    Hat jemand schon Erfahrung was man machen sollte?


    2. Das Handy hat Probleme mit PC Studio.
    Ich hatte D600 und so alten version von PC Studio drauf. Ich habe es deinstalliert und neue Version von mitgelieferte CD installiert, und Treiber auch.
    PC Studio selber erkennt das Handy, aber sobald ich unter einem Untermenue wie zB. "Dateien verwalten"(PhoneExplorer) reingehe, kommt Error, "Ein anderes Pc Studio-Programm fuehrt einen zeitaufwendigen VOrgang durch. Versuchen Sie es nach Beendigung dieses Vorgangs noch einmal." oder "Telefon nicht verbunden" oder "unbekanntes Error". Ich habe das Program nicht unbedingt noetig, da ich die Bilder und etc mit der Kartenleser kopiere, aber trotzdem stoert es mich. Ich weiss nicht, ob es an dem Handy liegt oder an meinem PC, aber mit D600 funktioniert es wunderbar. Ich werde auf anderem PC ausprobieren, dann weiss ich bescheid... Ich habe ja sowieso vor das Handy zur Reperatur zu schicken.


    Kamera ist soweit ich gesehen habe nicht schlecht, Menue ist etwas traege wie erwaehnt wurde, aber es ist abzeptabel, es stoert mich nicht wirklich.
    Display ist klasse, MP3P ist auch gut, auch wenn die Lautstaerke vom Lautsprecher nicht unbedingt zu den lautesten gehoert.
    SMS schreiben ist wesentlich besser als D600 und die Tasten und restlichen Verarbeitung "AUSSER" Navitaste ist prima.
    Slider hat minimalen Spiel, unter 1mm wuerde ich sagen, ausser in geschlossenem Zustand, da wackelt der unteren Teil ca. 1mm, aber ist voellig normal und auch stabil nach meiner Meinung.
    Soweit, die ersten Eindruecke von mir ueber G600!



    Edit: Wie lange dauert es, bis ich das Handy wieder bekomme, wenn ich das wegschicken lasse ueber 'Servicepartner'? Ich habe keine Lust laenger als eine Woche zu warten!

    Wie ist es eigentlich mit der ext. Speicherkarte?
    Klappt es denn auch mit 2 gb Microsd?
    Wenn ja, wird das Handy irgendwie langsamer oder so?
    Ich habe von einem Haendler gehoert, Samsunghandy wird langsamer mit 2gb ext. Speicher, jedoch glaube ich nicht unbedingt daran....
    Hat jemand schon Erfahrung mit großem ext. Speicher gemacht?

    Ich habe eine Frage.
    Es sind ja 4 Themen vorinstalliert wenn ich mich richtig erinnere, und man koennte eigene Themen hinzufuegen.
    Nur mit welchem Program kann man das machen?
    Hab das Handy noch nicht, habe mir dir englische Anleitung mal angeschaut, aber da steht nicht wie man selbst eins macht, sondern nur, dass man andere verwenden konnte..
    Kann einer meine Frage beantworten? :D

    So, ich habe heute bei Handytick G600 mit Vodafone 50 Student fuer 0 Euro(ohne Anschlussgebuehr) bestellt. Ich hoffe ich bekomme das ding bald.
    Benutze zur zur zeit D600, davor hatte ich ein E700, mal sehen wie gut das handy tatsaechlich ist, auch wenn ich schon bei MM und Saturn schon in der Hand hatte.
    mfg Skydriving

    So.
    Alles gut gelaufen, der Verkaeufer hats angenommen.(jedoch habe ich noch keine email von ebay bekommen dass ich von dem Kauf zurückgetreten bin, hoffe die kommt noch.)
    Ich dachte zu erst auch dass es sich um original vertrag von vodafone handelt, deswegen hatte ich vor das zu kaufen.
    Jedoch steht unter FAQ


    Zitat

    Bankverbindung


    Der Antragsteller muss bei Telco-Verträgen mit dem Kontoinhaber übereinstimmen. Spätere Änderungen der Kontoverbindung sprechen Sie bitte mit dem Anbieter ab. Bei O2 ist ein abweichender Kontoinhaber möglich. Dann wird von Kontoinhaber ebenfalls der Ausweis benötigt


    und ueber Vertragsverlaengerung steht:


    Zitat

    Vertragsverlängerungen sind in der Regel für alle Telco und O2 Verträge möglich.


    Das heisst ja nix, deswegen hab ich weitergeguckt, und auf der seite von denen steht(http://logitel.de/)



    Das handy ist ja auch zu billig fuer ein original vertrag.
    ca 60. billiger als anderen vertraege wo draufsteht "original vertrag", und hier bekommst du noch 2gb TF und BT-Headset, also offensichtlich dass es sich um telco vertrag handelt.


    mfg Skydriving