-
Was für eine Display-Technik verwendet LG bei dem Display? Soweit ich das bis jetzt rauslesen konnte ein ganz normales LC Display (ohne s zusatz oder ähnlichen Schnick Schnack, halte davon eh nichts). Weiss schon jemand genaueres über das Display? Auf den Bildern sahs schonmal sehr leuchtstark und kontrastreich aus (meine das auch in einem der previews gelesen zu haben). Könnte die ablösung für mein Arena werden. Obwohl ich da mit mir echt kämpfen müsste. Die update politik beim Arena war ja wirklich sch... Es läuft einfach nichts so wies soll, selbst telefonieren ist nicht zuverlässig möglich.
Aber auf jeden Fall wenns denn so gut wird wies bis jetzt aussieht ein tolles Gerät. Damit könnte LG sich am Markt wieder standfester platzieren, vor allem da das imo momentan eine "Marktlücke" ist. Gibt im moment kein Gerät mit grossem Touchscreen, viel Leistung, guter Cam, guten Speakern und Android.
Was denkt ihr wo wird sich der Preis so ca. nach einem Monat nach erscheinen einpendeln? Momentan ist ja immer die Rede von 500 Steinen.
-
Das wäre schön, allerdings nur wenn sie dann auch ihre update politik an Samsung und die anderen grossen Hersteller anschliessen. Die ist nämlich miserabel!
-
Wie wirkt sich das VF-Branding beim Desire HD aus? Ist das sehr störend?
Und ich habe schon einen IP100 (welcher im Oktober ausläuft). Gehen da der IP100 und der O2-Blue100 noch durch oder eher nicht (bei einem Student)?
Könnte ich vllt. auch eine PN mit nur auszahlung erhalten?
danke und lg
-
Sorry, das mit dem unterforum hab ich verplant.. kann das jemand verschieben?
Ich habs auch noch nie gelesen, deshalb ja auch die Frage obs sowas gibt. Meine Rechnung war einfach nur:
Subventioniert eines O2Blue 100 sagen wir mal grob: 200€
+24*15: 360
=============
560€
Marktpreis des Handys: ab 480€
Zu einfach gedacht oder kann jemand sowas tatsächlich anbieten?
Der von dir verlinkte kostet ja im Monat 45€, das ist mir zu teuer. 35€ wäre an der Grenze aber okay.
-
Bin schon länger auf der Suche nach einem Vertrag bei O2 der meinen IP100 ablöst (zahle jeden monat mind. 30€, der reicht einfach nicht). Mein LG Arena macht aber immer mehr zicken, deshalb bräuchte ich ein Handy dazu. Kann mir jemand einen O2 Blue 100 anbieten, mit einem Desire HD, bei dem ich dann monatlich zum Bsp. noch 10-15 Steine Hardwarezuschlag zahle? Oder ist das gar nicht machbar?
Hab bisher noch niemanden gesehen der sowas anbietet, ausser O2 selbst mit O2 MyHandy + O2Blue100, aber ziemlich überteuert.
Danke schonmal
-
Auszahlung mit Tarif 4?
Danke
-
hätte auch interesse an einer pn mit auszahlung ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Bitte auszahlung per PN, danke
-
Hätte gerne eine PN mit auszahlung ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Danke
-
Ach ja, zu der Empfangsgeschichte: Die Funkantennen strahlen seitlich ab, und nicht nach unten. Das heisst unter einer Funkantenne hocken und sich über schlechten empfang beschweren ist durchaus belustigend ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)