Also Apple Anhänger würde ich eher davon abraten... Erfahrungsgemäss ist LG eher für leute geeignet die nicht abgeneigt sind selber mal was am Handy zu machen :p
Beiträge von Funkykf
-
-
Also bei mir gabs bis jetzt auch keinerlei Probleme. Vertrag ging sehr schnell durch... Alles supi. Warte jetzt auch noch auf die Auszahlung. Offiziell haben sie ja noch ein bisschen Zeit, aber man wartet ja nicht gerne :p
Also alles supi bis jetzt
-
Na dann bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt! Lasst uns nicht auf dem Trockenen und haltet uns auf dem laufenden
-
Da steht auch dass es bei AT&T erscheinen wird.
-
Ich weiss gar nicht was immer alle mit dem RAM haben... braucht doch kein Mensch
-
Danke dir, werds heute gleich ausprobieren
-
Hey ihr!
Also, eine Bekannte von mir hat ein Samsung S8300. Das lief soweit auch immer einwandfrei, nur macht es jetzt probleme, und zwar ruft es jeden Tag 3-4 mal aus unerfindlichen Gründen die gleiche Person an.
Jetzt soll ich mich um das Problemchen kümmern, und habe mir gedacht ich mache einfach mal ein Software-Reset. Danach sollte es hfftl. wieder korrekt funktionieren. Falls das nicht hilft dachte ich an ein Firmware-Update (kann man das bei Samsung selbst machen?)
Jetzt wäre meine erste Frage: Wie lautet die Tastenkombination bei Samsung für ein Software-Reset?
Und Kontakte kann man über die Samsung Software auf dem PC sichern, oder?Sorry, hab mit Samsung keine Erfahrung.
Danke schonmal,
funky
-
Das handy wirds dann aber schon ganz normal bei den netzbetreibern (O2) geben, oder?
Das mit dem Service von lg ist wirklich so eine sache... allerdings habe ich sehr oft gelesen dass LG offiziell bestätigt hat dass Android 2.3 nachgereicht wird. Das würde ja schonmal reichen. Ansonsten wird die Community um das P990 (ähnlich wie damals beim KM900) vermutlich recht gross werden und das selbst in die hand nehmen. -
Schon bekannt das Video? link
Das sieht ja mal nur geil aus! In dem Vid ist die rede von einem AMOLED display. Jetzt bin ich ganz verwirrt ...
Natürlich wärs super!Edit:
So, der Verdacht scheint sich zu erhärten, dass ein IPS LCD verbaut ist. habs jetzt auf zwei seiten so gelesen. -
Naja, also üblicherweise pendelt sich der preis unter dem start-preis ein, also hoffe ich einfach mal das wandert dann noch etwas runter
Weiss jemand genaueres zur verbauten Display-Technologie?