ZitatOriginal geschrieben von Zhadar
Ware wurde heute versendet, jetzt nur noch hoffen das es eins für den DE Markt ist.
Dito. Hoffe auch dass es für den DE Markt ist, und noch mehr dass es morgen Früh ankommt bevor ich in die Arbeit fahre :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zhadar
Ware wurde heute versendet, jetzt nur noch hoffen das es eins für den DE Markt ist.
Dito. Hoffe auch dass es für den DE Markt ist, und noch mehr dass es morgen Früh ankommt bevor ich in die Arbeit fahre :p
Ja, mir wurde auch gesagt dass es gestern oder heute rausgeht. Aber wenn immer das eingetreten wäre was mir gesagt wurde hätte ich mein Gerät seit einigen Tagen
So, kann jetzt auch mal meine Erfahrungen über Logitel posten.
Allgemein kann man sagen, dass der shop sich sehr um seine Kunden bemüht! Die emails werden rasch beantwortet, und die Telefon-Hotline hilft einem immer sofort weiter. Hier gibt es von mir volle Punktzahl. Hatte mit meinen Verträgen ein kleines Chaos verursacht, und der MA an der Hotline hat dies sofort wieder "hingebogen". Die Schaltung des Vertrags ging ebenfalls sehr sehr flott.
Was mich etwas stört ist der online-Auftritt. Dieser war zu keiner Zeit des Vertragsabschlusses aktuell. Der Unterlagen - sowie Geldeingang wurde mit ein paar Tagen verspätet angezeigt (ein MA am Telefon hatte mir den Eingang auf Nachfrage bereits bestätigt). Das LG P990 steht dauerhaft auf lieferbar, obwohl es scheinbar Lieferschwirigkeiten gibt. Das ist Verbesserungsbedürftig. Klar, dass ein Gerät mal vergriffen ist kann passieren, aber wenn mir am Montag gesagt wird dass das Gerät wahrscheinlich heute (Montag) noch rausgeht , und ich am Mittwoch eine email erhalte dass es Lieferprobleme gibt und auf der Seite der Status dauerhaft auf verfügbar steht, ist das schon ärgerlich.
Ich finde den Shop absolut empfehlenswert, und ich hoffe dass das Gerät wie versprochen vor dem WE noch kommt. Ich aktualisiere dann wenn ich das Gerät erhalten habe.
LG, funky
PS @ Logitel: Wie siehts mit der Lieferung des LG P990 heute aus? :p Alternativ würde ich mich auch mit einem braunen zufrieden geben, falls ihr das noch auf Lager habt.
Oh mann ist das kompliziert! Jetzt hab ich gedacht die Verlängerung bringt dass was ich will, aber denkste...
Eine Frage: Könnte ich die Nummer von einem bestehenden O2o Vertag portieren?
Danke schonmal
So, hab mein P990 heute auch bestellt (zusammen mit einer VVL), allerdings ist es ein VF-Gerät. Hoffe mal dass ich mit dem Display keine Probleme hab, ansonsten gehts zurück. Nochmal so ein schlechtes Display wie bei meinem KM900 brauch ich nicht. Und mit den VF-Geräten hat hier nicht immer so gut geklungen :x
Ist das LG Optimus Speed Netzbetreiberware oder nicht? Frage weil bei den VF geräten oft von einem Display-Banding berichtet wurde. Bei den Freien Geräten ist das scheinbar nicht der fall.
Eine Frage hätte ich noch: Ist das LG P990 Netzbetreiberware oder freie Geräte?
Nachdem hier schon einige gefragt und scheinbar ein Angebot bekommen haben:
Hätte auch gerne einen ordentlichen Preis für das LG P990!
Und dazu gleich noch ein Auszahlungsangebot.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Mein ausführlicher Testbericht zum LG P990 Optimus Speed
Guter Test, danke schonmal dafür. Aber ich vermisse etwas ein Fazit, indem nocheinmal kurz die Vor und Nachteile aufgeführt, gegenübergestellt und somit deine Persönliche Meinung zu dem Gerät aufgeführt wird.
lg