Beiträge von Funkykf

Sorry wenn ich jetzt ganz blöde frage!

Aaaber: Hatte noch nie einen Vertrag und hab mich noch nie damit auseinandergesetzt!
    Meine Frage: Wie is denn das wenn ich da jetzt z.B. den Studenten Tarif mit einem Samsung D900i bestelle? Da steht ja -184 €, das heisst ich bekomme das Handy und ich bekomme die 184 € ausgezahlt. Das heisst wenn ich mit der Karte nicht feletoniere, zahle ich im Prinzip gar nichts für das Handy?

Und noch ne Frage, kann ich als Schüler auch einen Studenten-Tarif abschliessen?

Und, zuletzt noch ne Frage, haben die auch durch Zufall das SE W950i?

Sorry für die blöden Fragen, hab wiegesagt keinerlei Ahnung von!

MfG, Funky

Hey ihr!
    Ich hab da so ein Angebot gefunden, bei dem man das Handy umsonst bekommt, aber 4 Verträge mit 9,95 € Grundgebühr im Monat abschliessen muss. Der Witz an der Sache, man bekommt die Grundgebühr für die 24 Monate Vertragslaufzeit bezahlt. Also bekommt man im Prinzip ein Handy umsonst. Man benutzt das Handy, schliesst die Vertragskarten irgendwo ein und man zahlt nichts drauf.

Jetzt die Frage: Was haltet ihr davon? Findet ihr irgendwo einen Haken?

würde mich über Auskunft von ein paar Sachkundigen freuen, da ich von Verträgen keinerlei Peil habe :)

Ach ja: HIER IST DAS ANGEBOT

MfG, Funky

Okay! Bei mir in Kaufbeuren gibts keinen NSC! Ich fahre aber nächste Woche auf Abschlussfahrt nach Berlin! Weiss jemand durch Zufall wos da, möglichst zentral, einen NSC gibt, der auch von jemandem zu finden ist, der noch nie in Berlin unterwegs war?

Und wegs Garantie, hab noch ein gutes Jahr. Da muss ich dann nichts zahlen oder? Und worüber läuft die Garantie? Brauch ich da irgendeinen Garantieschein? Weil das einzige was ich bekommen hab (hab über mindfactory gekauft) ist eine Rechnung, aber auch mim PC ausgedruckt. Reicht das?

Sorry für die blöden Fragen, mach sowas zum ersten mal. Und schonmal danke für die Infos!

JackJona: Ich hab gar nichts gemacht! Ich weiss das das Handy normalerweise wieder angeht. Bei mir hat der Nokia Software updater dann eine Meldung gebracht, wie ich das N80 evtl. reaktivieren kann. Hat aber nichts gebracht. Das is total tot.

MFG, Funky

Hilfe!!!!

ich hab ein mega-problem!

Ich hab grad versucht mein N80 zu updaten (FW) und auf einmal ist das ausgegangen! Dann, stand da was von wegen reaktivierung, hab ich gemacht, und es tut sich gar nichts! Jetzt hab ichs ans ladekabel gehängt, und da kommt auch nichts, sonst kam da immer dieser ladestandsbalken, und jetzt passiert gar nichts! Wenn ich versuch das einzuschalten, kommt auch gar nichts!

Was kann ich jetzt tun, um mein Feleton wieder zum Leben zu erwecken?

Brauch ganz dringend hilfe, brauch mein Handy!

MfG, Funky

Guten Morgen!

Ich hätte mal eine Frage: Welches Handy (egal welche Marke) hat die Beste Soundqualität über den Lautsprecher? Also wenn man MP3s laut anhört?

Oder kann man darüber keine Auskunft geben?

Hoffe mir kann jemand helfen,

MfG, Funky