-
Hallo Logitel,
habe jetzt gerade auch erfahren dass das HTC one S aufgrund von Lieferschwierigkeiten in zwei Varianten ausgeliefert wird, mit dem neuen Snapdragon S4 und dem alten (langsameren und Stromhungrigeren S3). Handelt es sich bei den von Dir ausgelieferten Geräten um die neue Version? Sonst würde ich meiner Freundin wohl dazu raten noch die Bestellung zu ändern, da das Handy mit der alten Prozessorversion wohl ziemliche Probleme mit der Akkulaufzeit haben soll.
Und ich hätte noch eine kurze zweite Frage: Meine Freundin hat den Vertrag mit dem HTC one S bestellt. Wird dann automatisch eine MicroSim mitgeliefert oder muss man das explizit mit angeben?
Danke
-
..gibt es das motorala razr auch in weiß wenn ja zu welchem preis? Bis wann müssen die unterlagen spätestens bei euch sein?
Danke
-
Hi Logitel. Gibt es keine Möglichkeit den O2-Blue 100 noch zu schalten? Finde die neuen Verträge irgendwie reizlos und überteuert, und die Subventionierung Seitens O2 scheint auch ziemlich mager zu sein.
Danke
-
Gibbet jetzt schon das offizielle update oder hab ich da grad was falsch verstanden?
-
Schmarrn Man klappt diese Abdeckung einfach auf die Rückseite des Handys. Also quasi die Abdeckung einmal um 180° nach hinten
Mir ist meins gestern runtergefallen (musste einen zug schnell erwischen). Voll ätzend! Das Plastik hält ja mal gar nix aus... Jetzt muss schnell eine Tasche her!
-
Was genau ist an dem Vodafone Branding unausgereift? Habe auch eins, aber ich kann mich nicht beklagen... Es scheint zwar mit der Zeit und steigender App-zahl etwas an Speed zu verlieren, liegt aber gewissermassen in der Natur einer Rechenmaschine
-
ich glaube nicht dass das ein vf problem ist. ich glaube dass bei einer plattform wie android immer ein paar probleme auftreten werden. musste auch mein gerät einmal neustarten, weil umts nachdem ich im wlan war nicht mehr ging. ansonsten alles perfekt!
-
Ja, hing am strom. habs jetzt mal ohne probiert und da wirds nur normal warm. danke dir für die antwort ps: akku ist voll, nach zweieinhalb atunden rumspielen nur noch 39 prozent aber ein geiles gerät! hatte noch keinen absturz, freeze. oder ähnliches. das bin ich vom km900 anders gewohnt!
-
Morgen! Zähle nun auch endlich zu den stolzen P990 Besitzern =)
Erster Eindruck: WOW ist das RIESIG! Der Bildschirm ist grösser als mein KM900! Die Einrichtung etc. ging alles recht leicht. Und natürlich musste ich mir auch gleich anschauen ob mein LGOS auch über das Problem mit dem Display-Bleeding verfügt. Aber, bei mir ist dieser Effekt selbst unter maximaler Helligkeit nicht auszumachen! Also ich bin echt überrascht wie genial das Display ist! Kommt wirklich an ein Iphone 4 ran (auch wenn ich Vergleiche damit hasse...).
Was mich allerdings doch etwas überrascht hat, ist die Hitzeentwicklung von dem gerät. Ich habe es gleich an die Steckdose gehängt, und etwas damit rumgespielt, und die Rückseite hat sich so erhitzt dass es schon unangenehm wurde wenn das Gerät in der Hand lag! Ist das bei euch auch? Im Winter mag das ja ganz nett sein, aber im Sommer?
Und die VF-Einschalt-Animation nervt ziemlich... gibt da aber zum Glück ja Möglichkeiten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
So, kann jetzt auch mal meine Erfahrungen über Logitel posten.
Allgemein kann man sagen, dass der shop sich sehr um seine Kunden bemüht! Die emails werden rasch beantwortet, und die Telefon-Hotline hilft einem immer sofort weiter. Hier gibt es von mir volle Punktzahl. Hatte mit meinen Verträgen ein kleines Chaos verursacht, und der MA an der Hotline hat dies sofort wieder "hingebogen". Die Schaltung des Vertrags ging ebenfalls sehr sehr flott.
Was mich etwas stört ist der online-Auftritt. Dieser war zu keiner Zeit des Vertragsabschlusses aktuell. Der Unterlagen - sowie Geldeingang wurde mit ein paar Tagen verspätet angezeigt (ein MA am Telefon hatte mir den Eingang auf Nachfrage bereits bestätigt). Das LG P990 steht dauerhaft auf lieferbar, obwohl es scheinbar Lieferschwirigkeiten gibt. Das ist Verbesserungsbedürftig. Klar, dass ein Gerät mal vergriffen ist kann passieren, aber wenn mir am Montag gesagt wird dass das Gerät wahrscheinlich heute (Montag) noch rausgeht , und ich am Mittwoch eine email erhalte dass es Lieferprobleme gibt und auf der Seite der Status dauerhaft auf verfügbar steht, ist das schon ärgerlich.
Ich finde den Shop absolut empfehlenswert, und ich hoffe dass das Gerät wie versprochen vor dem WE noch kommt. Ich aktualisiere dann wenn ich das Gerät erhalten habe.
LG, funky
Alles anzeigen
So, wie versprochen noch ein Nachtrag von mir: Mein LG P990 ist um 7:45 angekommen. Es handelt sich um EU-Ware. Bin absolut zufrieden mit Logitel! Würde jederzeit wieder dort etwas bestellen/einen Vertrag abschliessen. Danke für die zuverlässige und nette Abwicklung =)
PS: Das Gerät rockt!