Möglich mit galaxy s6?
Beiträge von Funkykf
-
-
Mach ich doch gerne, aber VVL scheinen bei VF grad nicht so hoch priorisiert zu sein
-
Guten morgen ttler,
Ich suche eine vvl bei VF. Datenvol min 1.5GB, telefon flat, SMS egal. LTE sollte auch drinnen sein. VVL am besten ab sofort.
Danke
-
Hi handytick,
wollte mal nachfragen ob du schon weißt wie lange meine Vertragsabwicklung ca. noch dauert.
Auftragsnummer: 395801Danke und Gruß
-
Vielen Dank Handytick! Super Service bei euch! Geld ist soeben raus
-
Hi handytick,
139 mücken ist okay, wäre super wenn ihr das umstellen könntet. Den differenzbetrag Betrag kann ich dann aber nicht über Paypal bezahlen, oder? Das würde schneller gehen. Ansonsten überweise ichs einfach.
Vielen Dank und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Tommydeluxe
Hi Handytick-Team =)Mein Vertrag bei O2 läuft noch bis 30.06.2013.
Ich muss unbedingt meine Nummer mitnehmen.
Kann ich jetzt den Tarif abschließen und der Vertrag läuft dann ab dem 01.07.2013?
Wenn nicht, ist eine vorzeitige Portierung möglich? Doch was passiert dann noch mit dem O2 Vertrag? Kann ich damit noch telefonieren?Gibt es das Angebot auch mit Auszahlung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Bei mir ist die gleiche situtation. Schreib mal o2 an, die geben dann deine nummber frei und du bekommst von denen für den rest des vertrags eine neue.
-
Hallo handytick,
habe bei euch den Red M student bestellt mit dem S4 in weiß. Jetzt hab ich grad gelesen dass ich das für ein paar kröten mehr auch ohne VF-Branding haben könnte (auch in weiß). Kann man das noch umstellen? Bei euch sind meine Vertragsunterlagen heute eingegangen. Ich würde den Differenzbetrag dann einfach noch überweisen.
Die Auftragsnummer: 395801
Gruß
-
Meine Recherche ergab dass die Junge Leute option bis einschließlich 25 Jahre gilt. Korrekt? Soll heißen ich kann den Vertrag mit 25 Jahren abschließen und der wird nicht innerhalb der Vertragslaufzeit teurer?
Ansonsten, schönes Angebot, auch wenn ich bereit wäre für das weiße S4 ne ecke mehr zu zahlen. Falls doch irgendwie möglich, gerne benachrichtigen -
Hallo handydealer,
ist das Angebot noch gültig? Und wenn ja, wenn ich auf den link klicke steht dort was von einer Auszahlung über 240€. Sind die 310€ Telefon-treff bonus und werden noch draufgerechnet?
Gruß,
Funky