... und außerdem gibt es zu fast allen Abo-Angeboten auch freie Alternativen. Wer sucht, der wird finden ...
Tomcat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und außerdem gibt es zu fast allen Abo-Angeboten auch freie Alternativen. Wer sucht, der wird finden ...
Tomcat
Was ich an dem teltarif-thread viel interessanter fand, fand ich etwas tiefer in "Andere Handsets für i-mode"-Thread:
Zitathi,
zumindest sonyericsson wird mit dem smartphone p800 ein weiters i-mode fähiges mobiltelefon rausbringen (Q3, 2002)
Und da steht es dann:
ZitatThe P800 is open in more ways than one. Its integrated browser can access the web (HTML and xHTML), i-Mode and WAP.
Mit einem Superteil wie dem P-800 wird i-mode mächtig nach vorne gehen, denke ich. Dinge werden - auch durch dieses Phone - zusammenwachsen: i-mode, MMS, WAP 2.0 - das wird in einen Dienst zusammenlaufen, der die vollständige Interoperabilität sicherstellt, bezahlbar ist und für den es einfach zu programmierende Webseiten geben wird. Die Vielfalt wird bald dieselbe sein wie im "klassischen" http://www.
Tomcat
... und hoch damit ????
Wäre dafür nicht die "Suche"-Funktion geeigneter?
Tomcat
Was Steffen(HH) von e-plus hält, wussten wir ja schon vorher ...
..., schön, i-mode mag er auch nicht.
Meiner Meinung nach ist i-mode der erste ernstzunehmende Schritt in Richtung "mobiles Internet", auf alle Fälle bedeutend stärker als WAP. Es gibt jede Menge sehr guten freien Content, sodaß man wirklich nicht auf die "Portal-Dienste" angewiesen ist. Egal ob Information, Business, News, ja, auch XXX - es gibt alles Mögliche in i-mode, besser aufbereitet als in WAP.
Steffen - Dein sogenannter "Test" ist leider keiner, sondern nur eine wenig brauchbare Mixtur altbekannter Fakten und schon oft wiedergekäuter Behauptungen. Leider gar nicht Deine Klasse :flop:
Tomcat
Ich benutze mein r520m jetzt in einer Freisprechanlage. Leider ist es in meinem Auto oberhalb von 60, 70 km/h etwas lauter, und da funzen die Sprachkommandos nicht mehr. Ich habe sie - der Anleitung folgend - über die FSE aufgezeichnet, aber die Kommandos werden einfach nicht erkannt, wenn die Umgebung etwas (wirklich nur etwas) lauter wird.
Irgendwelche Tips?
Tomcat
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
(...)
aber kannst du bitte noch nen paar bilder von der software machen?
:apaul: :confused:
Na da bin ich aber mal gespannt ...
Tomcat
Hallo zusammen,
ich habe nach verschiedenen Probs mit einem S35 und einem Motorola L7089 meine Audio2000-FSE (Funkwerk Dabendorf) jetzt für mein r520m umgerüstet. Sieht wirklich edel aus :top: - nun hoffen wir mal, daß es auch so edel funktioniert.
Eine Frage hätte ich: die Audio2000 wird vom r520m als "Portable FSE" erkannt, nicht als Kfz-Einbausatz. Ich dachte mir, wenn schon Sprachsteuerung, dann richtig, und gab das "Zauberwort" für die Sprachsteuerung ein. Ich erhielt die (wohl normale) Warnung, daß die Standbyzeit dadurch verringert werde. und mußte ich dann feststellen, daß das Telefon in der FSE nicht mehr lädt. Schalte ich das Zauberwort aus, lädt das Telefon sofort weiter.
Ist das normal so, oder ein Fehler im Setup der Anlage?
Tomcat
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Nicht auf die Größe kommt es an!
Aber im Ernst - das R520m sucht auch heute (obwohl es doch schon einige Jahre auf de, Buckel hat) in der gesamten Handywelt noch Seinesgleichen und wird an Vielseitigkeit lediglich vom T68m / i übertroffen - jammerschade, daß das Gerät von den Netzbetreibern so übel verschmäht wurde und dadurch ein extremes Nischendarsein fristen muß; allerdings bin kann ich so umso stolzer sein, eines zu besitzen...
Ich schwankte (ganz kurz) zwischen T39 und R520. Dann traf ich im e-plus-Shop in Nürnberg einen (shopfremden) eps-Mitarbeiter. Der schnappte meine Frage auf, wo man sich denn das r520 wohl anschauen könne. Er zog seines aus der Tasche (ein richtig silbernes) und drückte es mir in die Hand. Im selben Moment war ich auf dem Haken - das oder keines :top:
Im Gespräch ergab sich dann, daß sie bei eps die r520 getestet hätten, wohl aber von /// schon erfahren hätten, daß an eine Weiterfertigung des Gerätes nicht gedacht sei. Wegen der also absehbaren Austauschgeräte- und Ersatzteilproblematik habe man sich daher wohl entschlossen, sich auf das T39 zu konzentrieren - das einfach mehr dem allgemeinen Kundengeschmack entspreche. "Meinem nicht", gab ich zurück und erntete ein verständnisvolles Grinsen.
Ich denke, man kann diese Entscheidung seitens eps verstehen und sollte nun nicht die Netzbetreiber schelten, die eben nur ein begrenztes Sortiment vorhalten und managen können. Ich habe meines dann bei eplus-shop.de gekauft - für 112 DM mit Vertrag und diesen Kauf wirklich nicht eine Zehntelsekunde lang bereut. Das r520 ist einfach eine Klasse für sich.
Tomcat
ZitatOriginal geschrieben von 0815
(...) nicht zuletzt sind die I-Mails die Killerapplikation schlechthin. -Ich bekomme eine Mail bis 1000 Zeichen über Outlook geschrieben in 30 Sekunden auf mein Handset, gehe auf den Absendelink, schreibe meine Antwort, gehe auf Senden und weitere 30 Sekunden später hat der Empfänger meine Antwort auf dem Rechner ... Wenn ich da an die 160-Zeichen-Simsen denke -
(...)
Vielleicht habe ich ja einen :apaul: - aber wie kannst Du ohne Datenkabel Outlook für das i-Mail-erstellen nutzen?
Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu - das NEC ist soooo schlecht nicht. Du solltest aber gutes Netz haben (bei e-plus ja nicht ganz selbstverständlich, wie wir wissen) und Dich nie zu weit von einer Steckdose entfernen
Ich finde, i-mode und NEC sind vielleicht nicht eine Traum-kombi, aber akzeptabel. Und das ist doch schon etwas bei einem neuen Service wie i-mode. Nicht alles hat so einfach angefangen.
Und der Preis ist bis auf weiteres auch konkurrenzlos.
Tomcat
Meine Frau hat ihres bei e+ getauscht - ging problemlos innerhalb von 24 Stunden (sogar auf Termin!) und natürlich gab es ein äußerlich und innerlich einwandfreies Gerät.
Tomcat